• alfredino
    geschrieben 1511994490561

Anscheinend hat dieses rein optisch wirklich sehr hübsche Feriendorf in den letzten Jahren wohl mehrfach neue Besitzer und damit auch Hotelnamen erhalten. Vielleicht finde ich ja deshalb - totz zahlreicher aktueller Rezensionen - irgendwie keinen Thread, der wirklich 'up to date' ist! :confused:

Mich würde nämlich interessieren, welche Familienzimmer bzw. Villennummern von Usern empfohlen werden, die dieses 'Feriendorf' aus eigener Erfahrung her kennen. Ich habe aus älteren Rezensionen entnommen, dass aufgrund des abendlichen Lärms kein Zimmer in der Nähe des Activity-Pools empfohlen wird. Andere schreiben, man solle wegen der besseren Lage im Vorfeld nach einem Zimmer in der Nähe des Rutschenpools bzw. Hauprestaurants bitten. Nun ja, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt und hat für mich ein paar hilfreiche Tipps oder kann mir sogar eine Hausnummer empfehlen... :wink:

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • nate1
    geschrieben 1512029332015

Den bestehenden Thread zum Hotel findest Du hier. Durch einen neuen Beitrag erscheint er aktualisiert ganz oben bei der Themenauswahl. Kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein.:smirk:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1512030031645

Danke nate---wir machen dann hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!