Guten Tag,
ich würde in den nächsten Monaten gerne in der Türkei Urlaub machen, habe aber ein paar Bedenken.
Ich bin in Deutschland geboren, meine Eltern ebenfalls, aber lebten damals in der Türkei. Wir sind aber Armenier.
Normalerweise bin ich ja also Deutscher, ohne irgendwas türkisches. Damals, als ich bei der Stadtverwaltung wegen meinem Führerscheinantrag war, stellte sich aber heraus, dass bei mir noch "deutsch-türkisch" im System hinterlegt ist. Aber auf meinem Ausweis steht nur deutsch.
Ich bin 22 Jahre alt. Habe angst, dass ich dann zur Wehrpflicht eingezogen werde, wenn ich für den Urlaub in die Türkei reise. Was meint ihr? Aber ich habe ja nichtmal einen türkischen Ausweis oder ähnliches, wir sind ja Armenier. Es ist einfach im deutschen System falsch hinterlegt worden, wegen meinen Eltern, die damals mal einen türkischen Ausweis hatten, als sie dort gelebt haben.
Ich habe halt angst, da ich nicht weiß, ob in der Türkei im System es auch so hinterlegt ist, oder nur in Deutschland in den Systemen "deutsch-türkisch" steht.
MFG