• dolledeern
    geschrieben 1532092332440

Hallo, ich plane im Oktober 2-3 Wochen alleine in die Türkei zu reisen. Im Juni war ich bereits 3 Wochen im Defne Garden.

Aber überwiegend nur Paare, keine Alleinreisenden. Ich habe mich trotzdem gut erholt, 5 Bücher in dieser Zeit gelesen.

Jetzt meine Frage: wer kennt ein Hotel oder mehrere, die auch von Alleinreisenden gerne gebucht werden, vor allem im Herbst.

Wäre nett, wenn jemand mir berichten kann.

Danke

• König David
    geschrieben 1532292038082

Hallo, ich kann ihnen das kleine familiengeführte Anik Hotel in Alanya/Oba empfehlen. Sehr nettes Personal und auch die Inhaberfamilie ist super nett und hilfsbereit. Hier trifft man Familien, Paare aber auch allein Reisende. Überwiegend deutsche Gäste. Das Essen ist top und frisch, die Zimmer sauber und zum Strand muss man nur über die Straße. Wir sind auch im Oktober dort, zum 6ten mal. Es ist unsere Wohlfühloase. 96% Weiterempfehlung spricht doch für sich.

Gruß Uwe

• rumsstein
    geschrieben 1532358436046

@dolledeern: im Oktober ist keine Konjunktur für Singledasein in der Türkei, den ganzen Oktober hindurch haben irgendwelche Bundesländer Herbstferien, da sind die ganzen Familien und die Paare unterwegs, von denen (mindestens) eine (r) Lehrer(in) ist. Suche dir die Fenster, in denen garantiert kein Bundesland Ferien hat. Der Single von Welt :sunglasses: reist genau dann.:smirk:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1532365735985 , zuletzt editiert von edithe

@dolledeern,

bekannte Singlefrauen von mir sind z.b gerne im Seaden Side Valentin , oder im Adalya Ocean wie auch im Side Sun. Generell würde ich kein ausgesprochenes Famillienhotel buchen obwohl auch da man gerne Anschluss bekommt. Guten Anschluss bekommt man auch immer bei Aktivitäten die ein Hotel anbietet.

Magic Life wie z.b das Magic Life Waterworld bieten ein Programm mit den Magic Angels an das speziell auf Singles zugeschnitten ist .

Vlt wäre das mal was >Klick

LG

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • DanielClaudiaSchauer
    geschrieben 1532409032844

Schau mal da rein:

Gäste- & Seminarhaus Lykia

100% Anschlussgarantie

Allerdings nicht der klassische Türkeiurlaub :grinning:

• rumsstein
    geschrieben 1532415493154

Dolledeern scheint es nicht sonderlich unter den Nägeln zu brennen mit ihrer Frage....

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!