• Emmo
    geschrieben 1515796407559

@vonschmeling sagte:

Ja, und das kompensiert dann halt der Preis für die Erwachsenen ... da keiner was verschenkt:

Bitte nicht an solchen Werbepickerln haften und kritsch vergleichen! Kinderfestpreise sind ein sehr beliebter Blender.

Natürlich ist das ML Konzept nachgerade ideal für euren Bedarf, ich drücke die Daumen! :wink:

Bestens, ich dachte ihr fliegt gern von süddeutschen Flughäfen, da wäre der Preis deutlich höher.

Hallo,

steh ich auf der Leitung? Was genau willst Du mir sagen??

Lg

• vonschmeling
    geschrieben 1515796898082 , zuletzt editiert von vonschmeling

Ich will dir genau sagen, dass "Kinderfestpreise" nix wert sind, wenn sie über die höheren Kosten für die Erwachsenen reingespielt werden.

Einfacher: Schau auf den Gesamtpreis, da spielt die Musik!

Ich hab jüngst Konstellationen durchgenudelt, da war ein Angebot mit 100% Kinderermäßigung am Ende teurer als eins für 4 Erwachsene ... :confused:

Wenn 3522 Tacken für dich passen schlag zu - billiger wird´s eher nicht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • arianeschulze
    geschrieben 1516297325743

Juhu, wir fanden das Blue Waters in Side toll. Unsere große Tochter ist auch 15, die Kleine 6. Da hat alles gepasst...

• der Pälzer
    geschrieben 1517155694792

Yes, das Blue Waters ist ein tolles Hotel. Wird die Familie aber nicht mit dem Budget hinkommen. Mindestens ein 1000er mehr und dann klappt das.

Aber schaut mal hier TUI best FAMILY Felicia Village *****

Ich wahr zwar selbst noch nicht da, aber ein Freund von mir war in der Anlage und war sehr zufrieden. Eure Kriterien passen glaub ich auch:

AI, Kids-Club, Teens-Club, extra Kinderbecken 97% Weiterempfehlung und der Preis ist zu der Zeit mit 5 Personen fast unschlagbar. 27.08 - 06.09 für 3685 €.

„Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“ Albus Dumbledore
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!