Hallo ich bin auf der suche nach einem Preisgünstigen Hotel mit einem Whirlpool im Zimmer oder auf der Terrasse. Leider habe ich bis jetzt nix gefunden was meinen Vorstellungen entspricht. Da wir außerhalb der Saison reisen dachte ich an etwas nicht so teures. Reisedaten wären 2 Erwachsene vom 21-28.9.19 .Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiter helfen.
Whirlpool/Jacuzzi im Zimmer
-
geschrieben 1566060267610
-
geschrieben 1566064118893 , zuletzt editiert von vonschmeling
Um mal 2 Beispiele zu nennen, die zwar nicht grad als preisliche Schnapper durchgehen, aber die Kröte musst du bei den Ausstattungswünschen schlucken:
Voyage Belek Golf & Spa - Deluxe Zimmer mit Jacuzzi auf der 50qm Terrasse
Ali Bey Resort Sorgun - Deluxe Zimmer mit Jacuzzi im Bad
Royal Dragon Kumköy - Junior Suite mit Jacuzzi im Zimmer
Barut Acanthus Cennet Collection Side - Terrassenjacuzzi ab der Penthouse Suite
Es gibt wirklich viele Hotels, die ein solches Gimmick anbieten, du musst halt die Ausstattung der höherpreisigen Zimmerkategorien checken.
Und täusch dich nicht: September ist bereits wahnsinnig gebucht und Schnäppchen sind absolute Mangelware!!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1566116493111
Danke MAN-mann - schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit ab.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!