Hallo Ihr Türkei- Spezialisten!
Nachdem ich nun immer fleissig mitgelesen habe, ist es nun auch für mich soweit, und ich muss mich mal mit Fragen an euch wenden
Langsam wird es Zeit, an den nächsten Urlaub zu denken und prompt kann ich mich nicht so recht entscheiden!
Vor 2 Jahren waren wir im KBR- es war wirklich traumhaft und ein toller Urlaub. Letztes Jahr waren wir im Club Grand Side- bis auf das DG Zimmer (es war sonst nichts mehr anderes frei) war es ein wirklich super Urlaub.
Ich weiß, diese beiden Hotels kann man nicht so recht miteinander vergleichen, aber auch mit ein bischen weniger Luxus im CGS und dafür mit mehr Action fanden wir den traumhaften Strand und diese wunderbare Ruhe dort klasse, da man keine Liegen reservieren musste, weil sich die Massen im Amazon getummelt haben...der auch wirklich genial war!
Nachdem wir ja immer gerne etwas neues ausprobieren, sind wir nun auf das Aspendos Beach gestoßen. In einigen Bewertungen habe ich immer wieder Vergleiche mit dem KBR gelesen und dass es hierbei deutlich schlechter abschneidet- könnt ihr das bestätigen, bzw. wer war denn schon mal im KBR und im Aspendos Beach und kann einen realistischen Vgl ziehen?
Wir werden keinesfalls wieder ins KBR fliegen, da es uns dort einfach zu voll werden wird (neue Poolvillen) und der Preis mir einfach zu hoch ist, da wir leider mitten im August fliegen müssen
Wichtig für uns ist, dass es am Strand genügend Liegen gibt- und genau das war im CGS klasse!
Daher sind wir nun am überlegen, ob wir nicht einfach wieder beim CGS bleiben- diesmal mit normalem Zimmer, oder ob wir nicht das Aspendos Beach ausprobieren sollten...
Evtl. kann uns ja der ein oder andere weiterhelfen, der die Hotels kennt!
LG, Cosma