Hallo an alle!!!
Möchte in diesem Jahr im Kumköy-Beach Hotel mit meiner Familie Urlaub machen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dieses Hotel erweitert wird bzw. mit Baulärm zu rechnen ist??
Liebe Grüsse
Peter
Hallo an alle!!!
Möchte in diesem Jahr im Kumköy-Beach Hotel mit meiner Familie Urlaub machen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob dieses Hotel erweitert wird bzw. mit Baulärm zu rechnen ist??
Liebe Grüsse
Peter
Hallo ich bin auch gerade von allen Wolken geflogen meine Family hat das Hotel gebucht wir gehen im August dorthin und haben gerade auf der Internet seite gelesen das,dass Hotel jetzt 528 Zimnmer hat und im Katalog steht das es 490 hat.Ich hoffe das es wenn wir hin gehen das da keine Baustelle ist ich habe ja nichts gehört das es dort umgebaut wird aber wenn ich in der Internet Seite Lese das es 528 Zimmer sind bin ich etwas verwirrt.Hier ist die Internetseite vom Kumköy beach wenn du mal schauen möchtest
http://www.kumkoybeachresort.com
Aber meine Familie und ich gehen trozdem dorthin!
Wann wollten Sie eigentlich gehen :frage:
Bitte nicht übertreiben, denn die Zimmerzahl ist bereits vorhanden und da wird nichts geändert.
Das sind die kleinen Veränderungen:
Im Kumköy Beach Resort wird nichts gross gemacht, nur die Beachbar wird etwas erweitert, um dort das 6. Spezialitätenrestaurant, das Barbecue Restaurant unterzubringen. Das fresshäuschen neben der Bühne wird umgebaut zu einem Kreativzentrum zum Basteln und Werkeln, aber mehr wird da nicht gemacht und die sind so gut wie fertig. Sie machen am 1. März bereits wieder auf.
Es besteht also kein Anlass zur Panik.
Liebe Grüsse
Haben uns das Kumköy diese woche mal angesehen ( waren in Oleander), keine sorgen das komt hin :D. Wir haben gestaunt . Das sah super aus, es war noch nicht in betrieb. Aber wird bald schnel wiedereröffnet.
Hallo,
vielen Dank für Eure netten und hilfreichen Antworten.
Als wir im Oktober 2006 unseren Urlaub im KBR verbracht haben wurde uns mitgeteilt, dass man evtl erweitern wolle und zwar leicht rechts neben Hallenbad und Kinderspielplatz. Zudem kamen in letzter Zeit auch keine neuen Bewertungen im HC hinzu und wir dachten es wäre mit dem Bau genonnen worden.
Somit können wir ja in Ruhe auf unseren nächsten Aufenthalt im Oktober 2007 vorausschauen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!