• Hajo
    geschrieben 1157706123000

Hallo, :D

es soll in Kumköy mal wieder etwas unangenehm duften. :shock1: Zumindest ist es so in einem anderen Forum zu lesen. Und zwar zwischen Defne Garden und Kumköy Beach Resort. Im April diesen Jahres konnte ich noch nichts feststellen. Hat jemand Infos darüber :question: Kann ich mir fast garnicht vorstellen. Ab 15.09. weiß ich mehr, dann bin endlich wieder vor Ort! ;)

LG Hajo

• angste
    geschrieben 1157706622000

Warum sollte es in Kumköy nicht mal unangenehm riechen? Überall, wo sich Menschen aufhalten, passiert so etwas, wahrscheinlich zuviel Bohnen......... :D

Ansonsten: Sie haben eine nagelneue Kläranlage, die so schnell nicht überlaufen kann, aber jeder, der sich nicht auf dem laufenden hält, erzählt, was er letztes Jahr mal gehört hat.

Versteh gar nicht, warum die Leute dahin fahren, wenn sie doch der Meinung sind, da wird es stinken, und das Wasser wird verunreinigt sein, war doch letztes Jahr auch so.... :?

• eileenie-bambinie
    geschrieben 1157822983000

@ Hajo!

hi...

war die ersten 2 august-wochen auch öfters mal in kumköy

(dort, wo die geschäfte am kumköy beach hotel sind)

und da hat überhaupt nichts gestunken!!!

also keine ahnung, was da wieder fürn schwachsinn geschrieben wurde!!?!!?!!?!!

also vielllllllllllllllll spaß beim shoppen und in meinem lieblings-türkei-teil kumköy.

gruß :D

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • eileenie-bambinie
    geschrieben 1157823384000

nochmal an HAJO:

warst du denn schonmal in kumköy?

wenn ja, in welchem hotel?

jetzt bist du doch bestimmt im kumköy beach, oder?

falls du dort shoppen willst, gehe bitte unbedingt in den klamottenladen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx!!!

dort gibt es echt gute sachen zu fairen preisen!

kannst du mir denn ein hotel direkt in kumköy empfehlen?

bin nämlich auf der suche fürs nächste jahr.

würde mich auf mail von dir freuen, hier meine adresse:

no.ele@web.de

ich beneide dich, dass du jetzt noch nach kumköy fliegst.

:disappointed::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad: ich will auch nochma dahin!

also viel spaß und bitte bitte xxxxxxxxxxxxxxxxxx besuchen

und bayram schöne grüße von eileen ausrichten ;-)

Nanana, man könnte ja fast meinen, Du bist an dem Laden beteiligt ;) ....sorry, aber das geht hier so leider nicht.

VG,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • Sandra2403
    geschrieben 1157824981000

>>> Hier <<< haben wir doch schon einen Thread, in dem es um dieses Thema geht ! Bitte bei weiteren Informationen/Fragen dort weitermachen !

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!