*juhu* höchstwahrscheinlich ins "MERYAN", aber ich hab noch ein paar Fragen....

• MistaNiceGei
    geschrieben 1070805428000

Hey @ all,

ich (22) werde wohl mit meiner Freundin Anfang Januar 2004 über Öger Tours für eine Woche ins Meryan nach Incekum fahren!

Habe hier schon soooo geile Berichte gelesen, das ich am liebsten jetzt schon los möchte! :)

Da aber die meisten Bewerter keine Mailadresse hiterlassen haben, stelle ich nun noch hier ein paar Fragen:

1. Wie wird das Wetter vorraussichtlich sein? Temperaturmäßig, etc...

2. Ist im Aussenpool zu dieser Jahreszeit noch Wasser?

3. Der Innenpool ist doch in Betrieb, oder?

4. Welche Ausflüge lohnen sich auf eigene Faust zu machen?

5. Wo kann man zu dieser Zeit noch gut auf Basaren, Klamotten und andere nette Sachen einkaufen?

6. Wo lohnt sich der Einkauf am meisten, in punkto Qualität und Vielfalt?

Explore the World
  • bine7
    geschrieben 1070895678000

hi sven!

war selber schon vier mal in incekum. allerdings noch nie im januar, sondern immer im sommer. deshalb kann ich dir auch nicht sagen, ob/welche geschäfte offen haben. aber eigentlich kann man in incekum bzw. eigentlich heißt das städtchen dort "Avsallar" sehr gut einkaufen. ich denke einen ausflug nach alanya solltet ihr auf jeden fall machen, lohnt sich immer und dort müsstet ihr im winter bestimmt auch sehr gut einkaufen können. abend ist in alanya auch immer am meisten los, aber auch wenn ihr nen ruhigen abend verbringen wollt, lohnt sich ein trip dort hin. ist abends allerdings mit dem dolmus etwas schwierig.

was ich noch empfehlen kann, ist die green-canyon bootstour (durchs taurus gebirge). die war wirklich sehr schön und interssant!

ja.. es gibt einfach sooo viel dort zu sehen!

gruss bine

Reisen veredelt den Geist und räumt mit Vorurteilen auf!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!