Hallo,
am 01.01.2015 lief im TV "Kreuzfahrt ins Glück"-Türkei.
Hier wurde ein super Strand mit unendlich vielen Palmen gezeigt. Kann mir jemand sagen wo dieser ist?
Vielen Dank
Marko
Hallo,
am 01.01.2015 lief im TV "Kreuzfahrt ins Glück"-Türkei.
Hier wurde ein super Strand mit unendlich vielen Palmen gezeigt. Kann mir jemand sagen wo dieser ist?
Vielen Dank
Marko
Und schon gar nicht in der Türkei.
Ein Glück kam der fragliche Strand schon nach <40 min ... so eine platte Story kann auch mit tollen Aufnahmen von Istanbul nicht gerettet werden!
Es gibt im gesamten Mittelmeerraum keine Palmenstrände, so auch nicht in der Türkei.
Man hat ihn zwar mit Shisha, Kelim und Granatäpfeln auf "ortstypisch" getuned, die Szene aber vermutlich im Indischen Ozean gedreht.
Breite sehr helle Sandstrände findet man beispielsweise in der Gegegend um Dalyan, die Vegetation besteht allerdings - sofern vorhanden! - aus knorrigen Nadel- oder auch Laubbäumen, nicht aus Palmen.
Recherchen werden also definitiv vergeblich sein, aber danke für die Frage!
Die Quellensuche hat mich doch sehr erheitert ...
Für Interessierte, die sich den Rest der Schmonzette knicken wollen:
Auf Min. 39 vorspulen - da ist dann das Corpus Delicti zu bestaunen!
Und da waren meine Mädels gestern so begeistert, das sogar ich zum Fernseher gerufen wurde...
Wie sagt ein Slogan bei einen bekannten Unternehmen: Wer nicht checkt, reist dumm.
Passt in dem Fall irgendwie!
Carsten
So sieht Kumsal tatsächlich aus ...
(Nargile is keine Pirobelemm!)
Touché, mabysc!
Ich spezifiziere also auf "keine solchen Palmenstrände", einverstanden?
Hallo,ich habe das heute hier zufällig gelesen und musste sehr lachen,ich habe diesen Teil auch gesehen.Tatsächlich gibt es Palmenstrände in der Türkei,z.B.in Akaya Mugla,da steht auch ein schönes Hotel wo evtl.gedreht wurde.Dann habe ich selber welche gesehen am Strand vom Hotel Alba Resort in Manavgat,wunderschön,auch bei sehr vielen Ausflügen die Türkis-Küste entlang kann man immer wieder kleine Buchten mit Palmen sehen!Es gibt ausreichend Lesestoff bei Wikipedia wen es interessiert.Einen schönen Tag,Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!