Wer hat einen Lageplan des Hotels?
... kann jemand sagen, wo die FZ (mit 1 sep. Schlafzimmer und/oder mit 2 sep. Schlafzimmer) sich in der Anlage befinden?
... kann jemand sagen, wo die FZ (mit 1 sep. Schlafzimmer und/oder mit 2 sep. Schlafzimmer) sich in der Anlage befinden?
Hallo
ich war 2005 im Alatimya Village damals war es noch ganz neu..........also wir haben im Haus "Octopus" gewohnt und hatten ein Familien Zimmer mit insgesamt 3 Räumen.......sehr schöne Zimmer muss man schon sagen!
Die Familienzimmer sind aber über die ganze Anlage verteilt..........
Liebe Grüße
Alinda
Hallo,
hier kannst du dich schon einmal ein wenig informieren:
ICH FRAG EINFACH NOCHMAL ?
... kann jemand sagen, wo sich die FZ mit 2 sep. Schlafzimmer in der Anlage befinden????
Hallo,
ich hab mehr infos bitte melden
Gruß Susanne
Beitrag hier eingefügt !
@annette1967 sagte:
Hallo,
wir erwägen für die Herbstferien das Alatimya Village zu buchen. Nun wurde in den letzten Bewertungen von einen Management- Wechsel berichtet. Das Hotel soll mittlerweile unter russischer Leitung laufen und vielleicht sogar bei 12 fly aus dem Programm gehen.
Wer von euch weiß genaueres und kann mir Bericht erstatten ?
Vielen Dank und viele Grüße
Annette
Dieser Thread ist doch nicht mehr in Arbeit, da wird sich keiner melden..Auch weil er jetzt auf Seite 2 verschwunden ist... Darf ich nochmals posten
Gruß Annette
Punkt 11, Forenregeln:
11 ) Mehrfachpostings
Bitte sendet nie zweimal das gleiche Thema, nicht in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen. Sollte einmal ein Thema unberücksichtigt bleiben, gebt euch nach einigen Tagen selbst eine Antwort. Dadurch erscheint das Thema dann wieder ganz oben!
Beitrag hier eingefügt !
@kakoo sagte:
Wir wollen das Hotel ganz gern buchen, sind aber nicht sicher, ob das
Hotel einen Spielplatz hat. Auf die Internet Seite des Hotels ist nichts zu sehen? Wer war schon mal da?
Vielen Dank
kakoo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!