Hallo,
jedes Jahr schwör ich mir, vorab nicht nach Hotelbewertungen zu suchen und dann gehts doch wieder los,- warte auf Bewertungen zum neu erbauten Belek Beach Resort.
Titel geändert - so findet man das Hotel besser in der Suche.
Gruß Sternedieb
Hallo,
jedes Jahr schwör ich mir, vorab nicht nach Hotelbewertungen zu suchen und dann gehts doch wieder los,- warte auf Bewertungen zum neu erbauten Belek Beach Resort.
Titel geändert - so findet man das Hotel besser in der Suche.
Gruß Sternedieb
bin im Juni dort, schaun 'mer mal, was ein neues Hotel so alles bietet :hap:
danach wird es sicher 'ne Bewertung/Kommentar geben...
Greetz
Habe gerade die erste Bewertung bei Holidaycheck gefunden (und leider den Link nicht einkopiert, mußt Du selber suchen, sorry...). Hört sich doch gut an - ganz anders als die "Schreckensmeldungen" von anderen neu eröffneten Hotels. Also wünsche ich Dir einen tollen Urlaub!
Hab Dir jetzt doch den Link kopiert (mann, welch ein Service ):
Nochmal schönen Urlaub!
Danke schön !!!!!!!!!!!!!!!
Keine Ursache
Guckst Du auch hier:
***Link gelöscht****
In diesem Thread berichtet auch eine Heimkehrerin - durchweg positiv
Bitte keine Links auf andere Foren. Danke
Hallo,
toll, dass schon so viele Infos ueber das Hotel sind. Wir fahren am 3. Juni und freuen uns auch schon.
Alle, die noch nicht gebucht haben, vergleicht die Preise!!! Da gibt es Wahnsinnsunterschiede.
Wir haben ueber reiselinie.de gebucht, und haben pro Person ca. 100 bis 150 Euro gespart. Sind schon mit reiselinie geflogen, und alles hat gepasst.
Die sind auch sehr nett und hilfsbereit, wenn es kurzfristig gehen soll.
Also, noch viel Spass!!!
Inna
Kimm schrieb:
>
> Hallo,
> jedes Jahr schwör ich mir, vorab nicht nach Hotelbewertungen zu suchen und dann gehts doch wieder los,- warte auf Bewertungen zum neu erbauten Belek Beach Resort.
Beitrag von dianna21x - Hier eingefügt
Hallöchen,
wollte mal nachfragen wer schon mal in diesem Hotel war? Wir wollen im Oktober hin und die Bewertungen sind ja mal mehr mal weniger!
Vielen Dank und schönes Wo-ende
Diana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!