• Kaama
    geschrieben 1182527945000

Hallo !!! :D

Wer ist denn von euch im o.g. Zeitraum auch im Kumköy Beach Resort & Spa in der Türkei ???

Ich und mein Freund verbringen nämlich unseren ersten gemeinsamen Urlaub in diesem Hotel.

Und überhaupt ist es auch unser erster Türkeiurlaub.

Wir hoffen wir haben die richtige Wahl getroffen und lernen dort viele nette Leute kennen. :D

Wir würden uns auch über allgemeine Bewertungen freuen von Urlaubern die schon in diesem Zeitraum und viell. auch in unserem Alter (20 & 22) in diesem Hotel waren.

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen !!! ;)

Viele Liebe Grüße

• Alonso2007
    geschrieben 1184164153000

Also ich kenne das Animations-Team bzw den Chef, dort soll es echt total schön sein und auf die Abend Programme könnt ihr echt gespannt sein. wir waren diesmal im Kilikya Palace in Kemer, da ist der andere Teil der Animations-Mannschaft, unsere Familie.

Also ich denke es wird euch dort gefallen und wenn ihr Billy und Lilly trefft dann sagt ihnen einen schönen Gruß von Piero aus Deutschland. Wir sind 26Jahre, als Info und wir hoffen ihr werdet euch genauso in die Türkei verlieben wie wir vor 4 Jahren.

• Kaama
    geschrieben 1184172105000

@Alonso2007 sagte:

Also ich kenne das Animations-Team bzw den Chef, dort soll es echt total schön sein und auf die Abend Programme könnt ihr echt gespannt sein. wir waren diesmal im Kilikya Palace in Kemer, da ist der andere Teil der Animations-Mannschaft, unsere Familie.

Also ich denke es wird euch dort gefallen und wenn ihr Billy und Lilly trefft dann sagt ihnen einen schönen Gruß von Piero aus Deutschland. Wir sind 26Jahre, als Info und wir hoffen ihr werdet euch genauso in die Türkei verlieben wie wir vor 4 Jahren.

Werden wir machen !!

Und ich hoffe du hast recht, dass wir uns auch in die Türkei verlieben werden ! ;)

Danke für deinen Beitrag :-)

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1184172586000

Hallo,

bitte für die Frage die "Wer,wann,wo? - Funktion verwenden.

Zum Hotel: Einfach etwas im Forum umsehen - dort wird man schnell fündig.

Vielen lieben Dank - sagt die bessere Übersicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!