• Medelon
    geschrieben 1219595826000

Hallo!

Wir verbringen im September unseren Urlaub zum ersten Mal im Papillon Muna. Wir (zwei Erwachsene) haben ein Familienzimmer (Ausstattung lt. Preisteil DU/WC/Blk.) gebucht. Den Hotelbewertungen glaube ich entnehmen zu können, dass die Zimmer im Haupthaus etwas besser ausgestattet sind, allerdings mit einer zentral gesteuerten Klimaanlage (stundenweise). Die Bungalows scheinen etwas „schlichter“ zu sein, dafür aber mit individuell zu steuernder Klimaanlage. Daher sind wir etwas unsicher. Welche Zimmerlage ist besser? Wir hätten es auch gerne „etwas ruhiger“ von der Lage her.

Etwas gewundert haben wir uns auch darüber, dass die Doppelzimmer bei Buchung genauso teuer waren wie die größeren Familienzimmer.

Bitten daher um entsprechende Empfehlungen. Danke

• frauigel1
    geschrieben 1219679790000

Merhaba, wir kommen gerade aus dem Papillon Muna und wären bei dem sch... :disappointed: Wetter hier in D auch gerne wieder dort!

Wir waren mit 3 Pesonen (2 EW, 1 Ki) in einem großen und geräumigen Familienzimmer im Haupthaus im 3. Stock untergebracht. Wir hatten eine ungerade Zimmernummer, d.h. unser Balkon ging auf die Hotelauffahrt raus mit Blick auf einen Schotterparkplatz und die Shoppingmeile. War nicht wirklich schön, aber wir haben den Balkon eh nicht genutzt. Von der Lautstärke her war es akzeptabel, an- und abfahrende Busse haben wir nicht gehört. Die Zimmer im Haupthaus mit den geraden Nummern gehen in Richtung Hotelanlage. Die Zimmer im Haupthaus sollen größer sein als in den Bungalowhäusern (das wissen wir aber auch nur vom "Hörensagen"). Die Bungalows liegen z.T. sehr dicht an den Wegen die durch die Anlage führen, d.h. sie sind z.T. für andere sehr gut einsehbar. Gestört hat uns allerdings der Teppichboden in unserem Zimmer. Das ist trotz täglicher und gründlicher Reinigung nicht mehr zeitgemäß und hygienisch. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert und läuft 24 Stunden, zwischen 14- 18h wird sie etwas kühler eingestellt. Eine individuelle Temperaturregelung ist nicht möglich. Ich selbst hätte es gerne ein wenig kälter gehabt. Die Klimaanlage und der Strom im Zimmer werden über eine Keycard in Betrieb gesetzt. Diese Karte dient gleichzeitig auch als Zimmerschlüssel, also unbedingt eine zweite geben lassen.

Schönen Urlaub! :D LG Kerstin

• edelkampfdackel
    geschrieben 1222697689000

Ich wollte mal wissen ob man auch ein familien zimmer mit trenn wand bekommt weil meine eltern waren dieses jahr alleine dort und nächstes jahr wollen wir zusammen hin aber ich möchte nicht mit meinen eltern in einem raum übernachten...also gibt es ein fam. zimmer mit trenn wand oder sollte ich lieber ein Doppelzimmer allein nutzung buchen? :frowning: danke schon mal im vorraus :D

LG mirca

Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)>
  • Connytuselsdorf
    geschrieben 1223410467000

Hallo Mirca,

ich denke du solltest es vom Preis abhängig machen. Ein Einzelzimmer hat einen Aufpreis von etwa 25%. Aber ein normales Familienzimmer im Muna ist ohne Trennwand. Bei Verfügbarkeit kannst du allerdings vor Ort gegen einen Aufpreis umbuchen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Conny

• edelkampfdackel
    geschrieben 1223550859000

Danke sogar sehr...ich werde mal gucken...weil nun ja mit 20 möchte man ja nun nicht mehr bei den Eltern schlafen...ich denke ich werde mir ein einzelzimmer nehmen...ist es vor ort billiger oder lieber im Vorraus buchen? :frowning:

LG mirca

Warum ich Grinse?...Kopfkino!...<(^.°)>
  • Peppi1
    geschrieben 1224679282000

Ich klinke mich hier mal ein... bin doch immer noch auf der Suche nach einem "neuen" Hotel für 2009....

Daher ein paar Fragen:

Wie groß sind die FZ im Papillon ?

Hat vielleicht jemand Fotos ? Ich habe schon bergeweise Fotos angeguckt, aber noch keins gesehen, wie die FZ genau aussehen....

Sind die FZ im Haupthaus und in den Bungalows identisch ?

Wo wohnt man denn "am besten" ??? Von der Klimaanlage her ist mir das alles egal, da wir erst in den Herbstferien reisen.

Wie sieht es mit Meerblick aus ?

Fragende Grüße,

Kerstin

• Neustadt
    geschrieben 1224943143000

So,

nun mal paar Infos:

Die Familienzimmer liegen meist im Haupthaus.Ca. 30m²

Sind Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten.

Ein Zustellbett ist schon vorhanden,das andere wird aus einem Stuhl

gebaut. Komische Erfindung.

Zimmer haben Blick auf den Garten oder zur Einkaufsmeile.

Im Haupthaus kann man das Meer eh erst ab den 3 Stock richtig gut sehen.

Haupthaus ist mit Teppichboden versehen.

Es gibt aber auch Große Familenzimmer im Haupthaus.

kennt fast keiner.

Sogenannte Suiten.

Kann man nicht beim Veranstalter buchen sondern nur vor Ort.

Diese sind sehr groß.Weiß nicht aber schätze mal so bei 45 m².

Liegen im Haupthaus im 3 Stock.

Z.B. Zimmer Nr. 2430 oben mit Blick auf Side.

Kosten aber 35 Euro pro Tag mehr.Zahlbar vor Ort.

Desweitern gibt es auch noch Familienzimmer mit 2 Zimmern.

Mit Verbindungstür und 2 Fernsehern.Für jeden Raum einen.

So kann der Nachwuchs im eigenen Zimmer schlafen.

Z.B. im Block 4 der Appartements.

Kostet aber auch so bei 35 Euro/Tag zusaätzlich und ist nur vor Ort buchbar so weit ich informiert bin.

• Urlaubskalle
    gesperrt
    geschrieben 1228226795000

Hallo,

kann jemand etwas über die Standard Doppelzimmer sagen? Wie ist die Anlage für einen Winterurlaub geeignet? Ist der Wellness-Bereich schön?

LG

Benjamin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!