Wir (mein Freund, meine Eltern und ich) wollen Ende August für zwei Wochen nach Side. Es sollte gern ein 4 *-Hotel mit AI sein und direkt am Strand (Sandstrand) liegen. Es sollte kein sehr ruhiges Hotel sein, da mein Freund sehr gern viel Sport macht. Meine Eltern waren die letzten zwei Jahre im Asteria in Side und sehr begeistert. Mir ist dieses Hotel jedoch ein wenig zu teuer (1300 € p. P.). Könnt ihr mir nun ein Hotel (das meinen Kriterien entspricht) in Side empfehlen? Vielleicht ein Nachbarhotel des Asteria (wegen dem Sandstrand??)
4 Sterne AI-Hotel in Side
-
geschrieben 1136746537000
-
geschrieben 1136752656000
Kann dir das Stone Palace empfehlen. Dies hat 5* mit All-Inklusive. Der Sandstand ist etwa 300m vom Hotel entfernt.
-
geschrieben 1136795625000
Hi Nina,
wenn dein Freund sehr viel Sport betreibt, wäre das Alba Resort ind Colakli für euch geeignet. Es gibt mehrere Tennisplätze und einen Fussballplatz. Angeboten wird auch Bogenschiessen, Beachvolleyball etc. Der Fitnessraum ist ebenfalls gut ausgestattet. Durch die tolle weitläufige Gartenanlage kommt man direkt an den breiten, feinsandigen, weitläufigen Strand, wo ihr ein grosses Angebot an Wassersport findet.
Bei www.urlaubsbilder24.info findest du jede Menge Fotos.
Wenn du noch mehr Infos möchtest, melde dich!
LG, Bernie
-
geschrieben 1136808727000
Erstmal schonmal vielen Dank für Eure Antworten!!!
Habe gestern abend im Fernsehen ein Angebot für das Pegasos World in Side gesehen...
War jemand von Euch schonmal da??
Die Fotos vom Hotel hier auf der Seite sind ja ganz vielversprechend...
Gruß Nina
-
geschrieben 1136809945000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1136829145000
Hab ich natürlich gesehen, die vielen Bewertungen ))
Aber vielleicht ist mir das Hotel mit 740 Zimmern doch ne Spur zu groß...