• chriz
    geschrieben 1092059718000

Hallo!

Meine Freundin und ich wollen Anfang September für 3-4 Nächte nach Antalya fliegen.

Da wir den Flug für ein Paar Euro quasi geschenkt kriegen (arbeiten in der Tourismusbranche), suchen wir nun noch ein ordentliches, sauberes und schönes Hotel mit guter (Sand?-)Strandlage und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe.

Waren beide leider noch nie in der Türkei und hoffen, auf ein paar interessante Tipps...ansonsten müssten wir wohl wo anders hin jetten ;-(

Liebe Grüße,

Chris

PS: Interessant wäre auch zu wissen, wie teuer wohl der Transfer vom Airport zum Hotel bzw. Urlaubsort ca. wäre!

• carrie19
    geschrieben 1092064862000

Hallo,

in Antalya dirket würde ich dir ein Hotel im Ortsteil Lara empfehlen, z.B. das Titanic oder das Riva Diva. Wenn du ein zentraleres Hotel suchst ist das Sheraton Voyager zu empfehlen, das ist in der Stadt gelegen, ist aber nicht direkt am Meer. Die Hotels die ich dir genannt habe sind allerdings alle 5Sterne Kategorie und somit nicht gerade billig.

• Kusi85
    geschrieben 1092149230000

Hi, als ich damals (vor 2 Jahren) in Antalya war, haben wir in Kemer gewohnt. Wir waren im 3 Sterne "Hotel Peker" untergebracht, welches an einem kiesligen Strand liegt, aber sehr schön ist. Wir waren im Sommer da, ich kann also nicht sagen, ob es in der Nebensaisson auch so schön ist. Netter Service und gute Gastronomie dort. Der Transfer vom Flughafen dauert ca 30min. Oder in der anderen Richtung (Alanya) kann ich "Riva Club N" empfehlen. War erst dieses Jahr dort - schöne große Anlage (4 Sterne, nur AI-Hotel). Viel Spaß bei deinem Urlaub (ich würd auch gern mitkommen für lau :-) )!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!