Wir sind absolute Türkei Fans und haben sehr viele wirklich tolle Hotels gebucht und festgestellte dass man nicht immer viel Geld ausgeben muss um eine tolle Leistung zu bekommen. Wir waren bereits im Rgnum in beiden Maxx Royal, Gloria Serenity und im Calista Luxury. Vom Preis ist das Calista beispielsweise wesentlich günstiger als die anderen Häuser aber bietet nicht um so viel weniger. Wir haben uns auch das Trendy Lara und das Selectum Luxury kurz als Besucher angesehen. Machen auch beide einen guten Einsruck. Jetzt würden wir gerne etwas Neues ausprobieren ähnlich dem Standard des Calista Luxury? Es ist nicht zwingend notwendig aber es wäre toll wenn das Hotel einen gut beheizten Ausenpool haben würde da wir Ende Oktober fliegen möchten. Ich danke schon im Voraus für die Tipps denn das Calista wurde uns ebenfalls hier von edithe empfohlen und wir hatten einen sehr schönen Urlaub dort.
5* für Oktober? Alternative zu Calista Luxury
-
geschrieben 1502607847812
-
geschrieben 1502614407811
Schau Dir mal das Güral Premier Belek näher an
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1502617079068
Hallo@odishon
Freut mich dass Ihr einen schönen Urlaub im Calista hattet.
Ich würde mir nicht nur das Güral Belek anschauen ,auch das Güral Premier Tekirova das einen beheizten Pool bietet.
Ein weiterer Tipp wäre noch das AliBey Resort Side dies bietet ebenfalls einen beheizten Pool an, wobei allerdings zu beachten wäre da Ihr ende Oktober fliegen wollt die genannten Hotels ab November geschlossen haben.
Riu Kaya Palazzo würde ich mir auch mal anschauen,dies bietet einen beheizten Meerwasserpool umgeben von weissem Sand.
Voyage Belek wäre ebenfalls eine gute Alternative wie ich finde..
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1502622666433
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Im Güral Belek verbrachten wir unseren ersten Türkeiurlaub 2014 und waren recht zufrieden. Hatte vergessen dies zu erwähnen. Wie gesagt wir probieren sehr gerne neue Hotels aus. Das Riu Kaya haben wir uns als Besucher angesehen und fanden es sehr schön. Ich werde nachfragen ob der Außenpool im RIU auf eine angenehme Teperatur beheizt wird oder lediglich auf 26-27 Grad.
Es müssen ja nicht unbedingt 34 Grad sein aber zumindest so dass man sich länger im Wasser aufhalten kann.
Das Ali Bey sieht auch sehr toll aus.
-
geschrieben 1502652944204
Das Ali Bey Resort schließt allerdings obligatorisch Anfang November und wird das schon "spürbar" bei einem Aufenthalt in den letzten Wochen der Saison ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1502779979494
Danke für den nicht unwesentlichen Hinweis.