• Baluli77
    geschrieben 1433260487000

Hallo,

da ich keine aktuellen Erfahrungen bzw. informationen bezüglich des 5* Hotelroulette in Belek vom Veranstalter fti finden konnte, versuche ich es nun über diesen Weg.

Welche Hotels können In Betracht kommen?

Hat jemand persönliche Erfahrungen?

Ist das Angebot empfehlenswert oder ist zum Beispiel ein anderes Hotelroulette (zum Beispiel 5* Side) vorzugswürdig?

Sollte ich lieber konventionell buchen?

Wäre sehr dankbar bezüglich weiterer Informationen.

Mit besten Grüßen Daniel

• Mam62
    geschrieben 1433260944000

Das wird Dir niemand sagen können. Denn Roulette ist nunmal Glücksspiel. Es können alle Hotels in Frage kommen, die in der Region sind.

Und genau das wär mir persönlich viel zu heiß. So interessant könnte der Preis gar nicht sein, denn auch bei solchen Angeboten bekommt man nur das, was man bezahlt.

In dem Fall einfach die Reste, die zur Reisezeit noch übrig sind. Denn mach Dir nix vor, der Veranstalter muss Geld verdienen, das kann er nicht, indem er Hotels, die 1500 kosten für 500 verkauft.

Buch das, was zu Deinem Budget passt und Dir gefällt. Keine Aufregung, keine unangenehmen Überraschungen. Nur "5 Sterne" sagen nämlich gar nix. Da kannst Du auch in einer Bude landen, der jedes ordentliche 3 Sterne Haus den Rang abläuft.

• ergolux
    geschrieben 1433261197000

Hallo!

Wenn du einmal kritisch die Hotelbeschreibung durchliest für das 5* Belek Roulette, steht da das man in einem Hotel der Landeskategorie mit 4!!! Sternen untergebracht wird.

Da käme ich mir jetzt schon verschaukelt vor...

In Betracht kommen vermutlich dann nahezu alle Hotels dieser Kategorie die FTI im Programm hat.

Da mÜsstest du dich durchkämpfen und schauen ob da welche absolut gar nicht in deine Vorstellungen passen.

Side ist für diesen Zweck vermutlich noch um einiges unüberischtlicher auf Grund der enormen Hoteldichte dort.

Spart man denn tatsächlich soviel wenn man das Roulette nutzt?

• schana
    geschrieben 1433262989000

Also die meisten Hotels in Belek sind ja 5*Häuser. Du kannst Glück haben und landest vielleicht in einem der Topp Hotels wie z.B. das Voyage oder Maxx Royal... Aber eben nicht alle 5*Häuser sind gleich gut und genau so kannst du auch Pech haben und landest in einem nicht so "tollem" Haus,wie der Name Roulette ja auch schon sagt...

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • nate1
    geschrieben 1433267422000

Man sollte sich im klaren sein, dass bei einem Roulette erst die Häuser im unteren Bereich der 5*Landeskategorie aufgefüllt werden. Sind diese dann voll, kommt man mit ganz viel Glück vllt. in eines der Top-Hotels, sofern FTI welche in seinem Portfolio führt.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Baluli77
    geschrieben 1433269509000

Danke erstmal für die vielen Antworten.

es ist so, dass meine Freundin und ich kurzfristig Zeit hätten Ende Juni (28.06 - 12.07). Für 10 Tage würde man in diesem Zeitraum für das RouletteAngebot um die 700 Euro bezahlen.  

in dieser Größenordnung ist bekanntermaßen kein 5* Hotel in Belek zu haben. Deswegen war ich auch stutzig und habe mich an euch gewandt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!