• KubyNicoletta
    geschrieben 1291937542000

Hallo, mein Kollege möchte seinem Bruder (52 Jahre Jung, energisch & aktiv) gemeinsam mit seiner Frau (eher die Gemütliche) eine 1 Wöchige Reise nach Lara zu Weihnachten & seinem Geburtstag schenken.

Nachdem wir uns etwas auf HC getrieben haben und Bewertungen durchgelesen sowie Bilder durchgeschaut haben sind uns besonders diese 4 Hotels positiv aufgefallen:

Limak Lara De Luxe & Resort

Sherwood Breezes Resort

Royal Wings

Lara Beach

Ich würde gerne wissen was ihr zu diesen Hotels & Anlagen berichten könnt. Was uns Wichtig ist wären beheizte Außenpools, das Spa Center so wie Animation.

Der Reisezeitraum soll im Januar bzw. Februar sein.

Was könnt ihr zu Preis/Leistung bzgl. dem Wellness Angeboten sagen.. habt ihr noch Preise die ihr nennen könnt? Sind die Preise eurer Meinung nach für die Angebote zu überteuert?

Gibt es auch im Januar/Februar eine Abendanimation?

Würde mich freuen wenn sobald wie möglich Antworten kommen, da wie gesagt der Bruder an Weihnachten Geburtstag hat :)

Dankeee!

• xenaares
    geschrieben 1291972053000

Hallo @KubyNicoletta!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu allen genannten HOTELS findest du schon bestehende Threads mit zahlreichen Beiträgen.

Klicke dazu rechts auf Erweiterte Forensuche... ;)  

Schaue auch mal in den WINTERURLAUB-Thread: www.holidaycheck.de/thema-Winterurlaub-id_69035.html#paginateAnchor oder in den HILFE-Thread: WOHIN... (ganz oben hier im Forum) mit "vielen Link-TIPPS".

INFOS über "beheizte Aussenpools" findest du z.B. hier: www.holidaycheck.de/thema-Wer+kennt+Hotels+mit+beheiztem+Pool-id_74082.html  :D  

Viel Spass beim :shock1:

:kuesse:  

• Bine2
    geschrieben 1291973403000

Hallo,

wir waren schon im Sherwood, Lara Beach und Limak Lara.

Die haben aber alle keinen beheitzten Außenpool, leider.

Im Lara Beach waren wir sogar schon 3x, tolles, im Gegensatz zu den anderen 2 Hotels, kleines Hotel. Würde ich aber eher für die Sommerzeit empfehlen. Wenn ich mich zwischen den 3 Hotels für einen Winterurlaub entscheiden müßte, würde ich auf jeden Fall das Limak Lara wählen. Das ist die größte Anlage von den Dreien. Hat viele schöne gemütliche Plätzchen zum verweilen. mehrere Bars, super tolle, große Zimmer, lecker Essen, ein schönes Hallenbad, einen tollen Wellnesbereich, Bowlingbahn, Disco u.s.w Wir waren dieses Jahr im März im Limak, was mir besonders gut gefallen hat, das sie so flexibel waren, wenn das Wetter schön war, wurden in den Außenbereichen direkt die Bars geöffnet. Da wir unseren Balkon zum Sherwood hin hatten, sahen wir, dass dort noch nicht einmal die Pools befüllt waren. Das Sherwood sah im März aus, als befinde es sich noch im Winterschlaf.

Animation gibt es über die Wintermonate in allen 3 Hotels. Das Abendprogram findet dann in einem Saal statt. Kannst dir aber mal von allen 3 Hotels, die Winterbeschreibung anschauen, da steht genaueren drin, auch über die eventuell eingeschränkten AI Leistungen.

Falls du noch Fragen hast, gerne :D

Gruß

Bine

PS: Schau dir mal das Barut Lara an, auch super Hotel und hat einen beheitzten Außenpool.

• xenaares
    geschrieben 1291974547000

@Bine2

Danke, hast mir auch sehr weitergeholfen bzgl. "Urlaubsplanung..." :kuesse:

• Bine2
    geschrieben 1291974667000

:frowning:   Konntest du dich auch nicht entscheiden?

Gruß

Bine

• xenaares
    geschrieben 1291985807000

Bine02!

Sollte für eine "Silberhochzeit" (im Auftrag ;) ) etwas recherchieren, aber deine "Info über eins der o.g. Hotels" jetzt hierbei ist ... :D

LG

• Sonnenscheinbb66
    geschrieben 1292088668000

Hallo,

wir waren dieses Jahr im Januar auch im Limak Lara de Luxe.

Kann ich dir nur empfehlen. Ein tolles Hotel, großzügige Anlage

auch innen - bei Regenwetter ist dies sehr wichtig.

Es gibt einen sehr großen Innenpool und auch die dazugehörigen

kostenlos zu nutzende Saunen und Hamam mit Ruhebereich sind

sehr schön.

Die Zimmer sind sehr groß und auch das Badezimmer bietet sehr

viel Platz.

Das Essen war immer super lecker und die Auswahl riesig.

Die Getränkeauswahl (Cocktails) wird leider im Winter reduziert,

so dass nur noch 1 Cocktail im AI ist. Ansonsten gibt es aber jede

Menge anderer leckerer Getränke, z. B. den frischen Minztee an

der Poolbar bei schönem Wetter.

LG Sonnenschein

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!