Hallo!
Hat wer schon das 5 Sterne Roulette von GTI gemacht?
Wenn ja, in welche Hotels seid ihr gekommen?
Würdet ihr es wieder machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Jasmin
Hallo!
Hat wer schon das 5 Sterne Roulette von GTI gemacht?
Wenn ja, in welche Hotels seid ihr gekommen?
Würdet ihr es wieder machen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Jasmin
Haben vier Sterne, oder vier Sterne plus bei GTI im Mai gebucht.
NIE WIEDER!!!!
Sind im Hotel Drita gelandet (Bewertung liegt vor von Heike und Stefan)
Laßt bloß die Ffinger davon. Zahlt lieber ein paar Euro mehr und bucht dafür ein Hotel das Ihr kennt.
Manchmal ist sogar fünf Sterne Roulette teurer als die normale Buchung.
also wir hatten letztes jahr auch so bei GTI gebucht mindestens 4Sterne Hotel für damal 217€. Es war super Reiseleitung und alles klasse.
Das Hotel war das Blue Star. Für Sonnenanbeter vielleicht ne so ideal, für uns damals super geeignet weil man überall zu Fuß hinkonnte und nicht auf irgendwas angewiesen war. Das Peronal war megafreundlich und lieb, die Zimmer ok nur das Essen hm naja reden wir nicht von , aber für das Geld wa der Urlaub Luxuspur, wenn man von nörgelnden Mittouristen absieht (die waren der einzige störfaktor im ganzen urlaub)
Hallo,
meine Eltern haben gerade mit GTI eine Reise nach Kemer gebucht.
Das erst und das letzte Mal.
Der Flug wurde 2x verschoben-von Frühmorgens auf 23 h Nachts.
Der Rückflug ebenso-diesmal von spät auf früh
Dann am Airport alle Rechner von GTI ausgefallen-per Hand einchecken-Fazit über eine Stunde verspätung.
Flugzeuge war bei Ihnen Sky Airline-auch nicht gerade ein Traum-
keine Zeitungen etc.
Sie haben dadurch 2 volle Tage verloren.
GTi mag zwar günstig sein-weil sie nich mit renomierten Airlines fliegen-aber der Service ist lt. meinen Eltern schlecht.
Gruß
Siha
also das kann ich wirklich nicht bestätigen, wobei ich aber denke, es liegt auch an einer gewissen Erwartungshaltung die man hat, denn ich kann mir vorstellen, das deinr Eltern höhere Ansprüche haben, als ich, die sich als Studentin ohne Geld freut überhaupt mal rauszukommen.
Sicher wenn wir gewollt hätten, hätten wir auch Mängel finden können, aber es war aber rundum so schon gemacht und das lag nunmal hauptsächlich an dem wirklich guten Service, so das uns kleinere Mängel an der "Hardware" echt ne aufgefallen sind.
hallo, wir waren im Januar mit GTI 5 " Roulette in Belek und können nur gutes berichten. Wir flogen mit ATLAS runter und mit SKY zurück - alles problemlos - keine Verspätung, keine Flugverschiebungen. Beide Flüge waren in Ordnung.
Auch das uns zugeteilte Hotel war sehr gut und wir hatten auch keine Probleme mit dem Reiseleiter.
Gehen jetzt im Januar wieder und hoffenm dass auch diesesmal dann alles so gut klappt.
Biggi
merhaba, wir haben sehr gute erfahrungen mit den riva hotels von GTI gemacht,
(Riva N, Riva Bella, Riva Diva/der Luxus pur)die liegen im 4-5 sterne bereich und sind meist besser organisiert als die 5-sterne roulette häuser.
der vorteil ist, dass alle riva hotels bei HC bewertet sind und deine eltern das passende für sich aussuchen können.
die preise für riva häuser liegen außerhalb der hauptsaison oftmals unter den roulette-angeboten. viel glück bei der auswahl
Nie wieder!!!
Wir waren im Mai dieses Jahres mit Gti hinter Alanya.
Es war das drittletzte Hotel an der türkischen Riviera.
Wir sind bestimmt nicht pingelig ... aaaaber was sich da uns bot,war unter der Gürtellinie.
Das Hotelpersonal hat zwar bei uns stets versucht die Mängel wieder mit freundlichen Service wegzumachen und auszugleichen.
Denoch... von den Schimmel im Bad und dem Krach und den herumliegenden Müll mal ganz abzusehen hat das Grauen seitdem bei uns einen Namen. Selbst solch ein schelchtes Essen hatten wir noch nie in einer drei Sterne Anlage.
Ich denke, wenn wir ganz normal eine Reise gebucht hätten wären wir dort nicht gelandet. Das Gti überhaupt solche
" VIER STERNE ANLAGEN" in ihre Auswahl genommen hat, ist für uns beide völlig unvertständlich.
Das Hotel hatte auf gar keinen Fall die 4 Sterne!! Niiiiiemals. Höchstens aber 2 Sterne.
Bei dieser Reise war uns zwar von vorne rein bekannt, dass wir erst bei Ankunft den Namen das Hotels erfahren werden .
Sicher waren nur die Anzahl der Sterne.
Das Hotel hatte auch 4 Sterne....aber...... die sind wohl irgendwie vom Himmel gefallen.
Wir sind schon viele Jahre in der Türkei in den Urlaub gefahren und waren überzeugt, dass wir schon einige Hotels kennengelernt hatten. Aber das war selbst für den Preis zu teuer. Pauschalreisende haben uns ihren Preis genannt und der war um 30 % billiger gewesen.
Ich würde bei Gti keine Roulettreise mehr buchen. Zudem kommen noch die sehr ungünstigen An-und Abflugzeiten.(Nacht), welche bei GTI ja die regel sind. denn hierdurch wird ein Zimmer ja immer von zwei Buchern an einem Tag genutzt. Der eine wird Nachts abgeholt, der andere kommt am frühen Morgen.
Wir waren ingesamt 12,5 Stunden mit Transfer unterwegs. Im übrigen macht Gti immer an der einzigen Landstrasse eine Shoppingpause.
Aber die Freude ist um so größer,da wir übermorgen wieder nach Colakli fliegen.Und zwar mit einem anderen Veranstalter.Hinflug morgens und Rückflug abends.
Da wissen wir dann auch was wir haben.
Aber jeder ist ja selber seines Glückes Schmied!!!!!!
Vor ca. 3-4 Jahren wollten wir auch 2x mit GTI verreisen. Beim erstenmale wurde uns ein Flugzeug aus ner Flotte angeboten...Name weis ich net mehr glaub aber der türkische Flieger der vor kurzem Flugverbot erhielt...damals haben meine eigene Recherchen schon unwohlsein bei mir ausglöst so das ich die Reise nicht buchte...beim 2tenmal hab ich mit GTI persönlich gesprochen und hakte nach warum das Hotel so schlecht bewertet wurde...mit aller Macht hat man mir das Teil schmackhaft gemacht...natürlich hab ich nicht gebucht...und das Hotel stand Wochen später auch in den Schlagzeilen!!
Naja und dann gabs da doch vor kurzem nen fieses Ding von Ögertours das Gäste von nem Pleiteflug nur aus der Türkei gegen CASH-Zahlung zurückholte...naja und viele negative TV-Berichte über die Türkei haben mich bisher davon abgehhalten mal dort zu urlauben...naja und jetzt will ichs doch mal riskieren
servus Doug
Hi,
wir haben im März diesen Jahres eine Roulette-Reise mit GTI an die Türkische Riviera unternommen.
Flüge SXF-AYT-SXF mit SHY, Kategorie 4* / 4,5* / 5* oder 1. Kl. Ferienanlage, Verpflegung AI; Preis p.P. 357,- € im DZ (Oster-Wochenende eingeschlossen), Buchung 1 Woche vor Abflug. Die Reise war zum gleichen Preis auch im EZ buchbar (!!).
Der freundliche Mitarbeiter in einem Internet-Reisebüro leitete auch meine Wunschregion (Kemer) an GTI weiter. Auf den GTI-Reiseunterlagen tauchte mein Wunsch unter "unverbindlicher Kundenwunsch" auf.
Im Flieger von Berlin waren noch etliche weitere Reisende mit GTI-Glücksreien, die meisten hatten aber nur eine Woche / AI für für um die 210,- € gebucht (ebenfalls LM).
Wie bei Roulette-/Glücks-/Bingo-Reisen üblich, erfolgte die Hotelzuteilung bei der Reiseleitung am Flughafen in AYT. GTI hatte uns in den Riva Costa Holiday Club (= 1. Kl. Ferienanlage / 5 *) gebucht (liegt auf halber Strecke zwischen Manavgat und Alanya). Obwohl diese Lage nicht meinem "unverbindlich" geäußerten Wunsch (Region Kemer) entsprach, waren wir mit dem Hotel äußerst zufrieden und hatten einen sehr schönen Urlaub. Nach Auskunft der GTI-Mitarbeiter am Flughafen erfolgt die konkrete Hotelvergabe sowieso vor Ort in der Türkei (durch die GTI-Incoming-Agentur KayiTur). Die GTI-Zentrale in Düsseldorf nimmt darauf keinen Einfluß.
GTI bietet eine Vielzahl von Roulette-Reisen an: Einerseits gestaffelt nach Kategorien (3*, 4*, 5*), nach Verpflegung (HP oder AI) und nach Regionen (Kemer, Side, Alanya), andererseits auch für den Gesamtbereich der Türkischen Riviera. Wer sich für eine Glücks-Reise mit einer Unterbringung "irgendwo" an der Türkischen Riviera entscheidet, sollte ein gewisses Maß an Flexibilität mitbringen - immerhin handelt es sich um einen über 200 km langen Küstenstreifen.
Von der preislichen Seite her sind die GTI-Glücksreisen vor allem als LM-Angebote empfehlenswert. Bucht man diese Reisen regulär aus dem Katalog (jetzt wieder neu: GTI Winter Dreams 05/06), sind die Preisunterschiede zu Angeboten mit feststehendem Hotel nur gering.
Grüßchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!