• KatjaTrebing
    geschrieben 1158170905000

Hallo,

wir fliegen im Oktober in das Justiniano Beach, wer kann uns sagen wo man ein Auto mieten kann, welche Orte sind sehenswert und wo kann man günstig Massagen erhalten. Da wir eigentlich Griechenlandurlauber sind, haben wir keine Ahnung und die REiseführer geben auch keine Insider Tips. Vielen Dank im voraus ich freue mich auf eure Beiträge.

Tschüss bis bald

• Susanne150
    geschrieben 1158175860000

@'KatjaTrebing' sagte:

Hallo,

wir fliegen im Oktober in das Justiniano Beach, wer kann uns sagen wo man ein Auto mieten kann, welche Orte sind sehenswert und wo kann man günstig Massagen erhalten. Da wir eigentlich Griechenlandurlauber sind, haben wir keine Ahnung und die REiseführer geben auch keine Insider Tips. Vielen Dank im voraus ich freue mich auf eure Beiträge.

Tschüss bis bald

Halli hallo...

Wir sind schon zum 4ten mal im Justiniano beach hotel.Massagen sind am Strand günstig und gut.

Eine Bootsfahrt nach Alanya ist auch sehr zu empfehlen.

Lg susi

• Nadkim
    geschrieben 1158358170000

Am Strand rechts und links bei Osman, kann man alles buchen. Günstig und zuverlässig. Aber man kann auch im Hotel eine Auto buchen. Im Hotel gibt es auch Massagen und Haman. Ich habe gehört das man nach Rückkehr nach Deutschland die Massagen bei seiner Krankenkasse einreichen kann.Weiss es aber nicht 100%.

In Richtung Mersin gibt es kleine Ortschaften, dort wird mann sehr freundlich aufgenommen.

Bitte nicht in Avsallar mit der EC-Karte Euros holen. Karte kann kopiert werden. Böse Überraschung nach 4 Wochen.In Alanya gibt es noch einen Bankomat.

Günstiger kann man mit türkischer Lira einkaufen.

Uns gefällt trotzdem die Türkei. Wir werden auch wieder hinfahren.

Kellenhusen
  • askim-1983
    geschrieben 1158947089000

hallo autos kann man auch günstig bei thermal tours mieten...

Bin auch da ab dem 5.10 allerdings privat gegenüber dem justinao.ist ein sehr tolles hotel war schon selber da.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!