• Dagmar Egle
    geschrieben 1426410239000

guten  tag zusammen!

ich hoffe, jemand kann mir helfen. wir wollen dieses jahr wieder in die türkei fliegen mit unserer 6jährigen tochter.  bisher waren wir im paloma oceana, paloma pasha und royal alhambra.

dieses jahr haben wir einen speziellen "zusatzwunsch", wir möchten gerne in ein sehr gutes, nicht allzu großes hotel, mit kinderangeboten rutsche, minidisco etc. und für uns hätten wirs dieses jahr gerne abends OHNE BUFFET, sprich á la carte. ich hab bisher aber kein hotel gefunden, wo das möglich ist ... kennt ihr vielleicht eines? ich wär wirklich froh. danke!

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1426416161000

Hallo

Ich glaube, das wird schwer werden, ein Hotel zu finden

das abends a-la Carte anbietet.

Das einzige das mir spontan einfällt,und das ist kein kleines Hotel

wäre das Maxx Royal in Kemer das Restaurants alle in Form von À-la-Carte anbietet.

Aber vlt. kommen doch noch Hinweise.

Eine Möglichkeit wäre dann noch Hotels die mehrere Spezialitäten- Restaurants

anbieten,welche aber auch immer nur nach Verfügbarkeit möglich sind .

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1426419352000

Im Delphin Palace in Lara stehen 7 Spezialitätenrestaurants zur Verfügung, die man - mit Reservierung!- beliebig oft nutzen kann.

Ich bin nicht ganz sicher - aber dort müsste das Essen vorwiegend in Menüform serviert werden.

Ist allerdings auch ein Riesending ... und stimme ich edithe zu, dass die Kombi aus klein, kindgerecht mit Ani und Menü ein bisschen die Nadel im Heuhaufen sein dürfte - zumindest in der Region um Antalya.

Auch der Robinson Club Pamliya bietet ein Menürestaurant, das Kuyu. Allerdings sind die Getränke dort entgeltlich und es wird osmanische Küche serviert.

Nobilis in Belek führt 3 solcher Restaurants, ebenfalls mit zusätzlichen Kosten für Reservierung und Getränke.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Jarome
    geschrieben 1426442122000

In den Magic Life Hotels wird abend a la carte angeboten.

www.magiclife.com/de/konzept/essen-trinken.html?gclid=CNLLiaPwsrsCFUkUwwodgwcAzQ

• vonschmeling
    geschrieben 1426443939000

"Angeboten" wird das in vielen Hotels, aber weit überwiegend eben zusätzlich zum Buffet und als gewissermaßen exklusives Gadget. Die hauptsächliche Serviceform ist das Buffetrestaurant.

So auch in den Magic Life Clubs und ist nicht nur ebenfalls die Reservierung obligatorisch sondern wird auch ab dem zweiten Besuch eine Gebühr erhoben.

Das Steakhouse ist sogar immer gebührenpflichtig.

Imho sollte jemand, der einen Menüservice für sich sucht über die ggf. lästigen Einschränkungen bei dessen Verfügbarkeit informiert sein.

Insbesondere bei guter Auslastung sind die Spezi-Buden oft schon nach einer Viertelstunde ausgebucht und ist das womöglich keine tragbare Alternative für Dagmar ...

:?

Selbst im Kempinski The Dome stehen nur an einigen Tagen die Restaurants mit à la carte Service zur Verfügung und auch die Magic Life Clubs erfüllen nicht das Kriterium "kleiner" ...

Zwar kenne ich eine Reihe kleiner Boutiquehotels mit Restaurant, da gibt´s aber natürlich weder Rutschen noch Minidisco - was Wunder?!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1426453191000

Etwas kleiner wäre noch das Trendy Verbena welches fünf Spezialitätenrestaurants

anbietet und jedes 1x nach Verfügbarbeit nutzen kann.

Aber auch sie sind sehr schnell ausgebucht, und ob es dann hilfreich ist ?

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1426454624000

Richtig - "nicht so groß" wäre dort (hoffentlich?!) erfüllt - und müssen wir wohl einfach mal auf das Feedback der t.o. warten ...

An sich lautete die Frage: Abends nur  à la carte.

• Dagmar Egle
    geschrieben 1426519538000

Zunächst mal DANKE für die bisherigen Tipps. Die genannten Hotels erfüllen schon mal das KRiterium "nicht zu groß" ... Leider ist es bei fast allen, so dass man die Rest. immer am Tag vorher (zu best. Zeiten) reservieren muss und dann halt hoffen, dass man einen Platz kriegt. Ich stelle mir das ein bisschen stressig vor ... hmm

Das Maxx Royal in Kemer wäre natürlich super, nur leider liegt das über unserem Budget :(

Ich bin gespannt und hoffe, dass wir sie noch finden, die Nadel im Heuhaufen. Es bleibt spannend. Vielen Dank an alle, für euere Mühe!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!