Hallo,
möchte mit meiner Frau Ende Mai in die Türkei.
Suche ein Hotel mit mindestens 4 Sternen (lieber wären mir 5) mit toller Abendunterhaltung(Shows/Musicals) und schönem Sandstrand. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben?
Danke im voraus
Hallo,
möchte mit meiner Frau Ende Mai in die Türkei.
Suche ein Hotel mit mindestens 4 Sternen (lieber wären mir 5) mit toller Abendunterhaltung(Shows/Musicals) und schönem Sandstrand. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben?
Danke im voraus
Als Tipp hätte ich die Pegasos-Hotels in der Türkei, jedenfalls hatten uns die abendlichen Shows im Pegasos-World in Side sehr gefallen. Das Animationsteam war bunt gemixt und jeden Abend saß man im Amphitheater und bestaunte die Darbietungen.
Ansonsten bieten viele Hotels abends Animation; wir finden auch die der Holidayclubs von Alltours ganz prima, wobei Gefallen natürlich immer relativ ist.
LG Birgit
Hallo brok und herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck
Zum Thema Abendshows lohnt sich ein Blick in diesen Thread ---> hier <---
Hallo
Ich persönlich war im August 2007 im Kösdere in Incekum bei Alanya. Da waren um die zehn Animateure beschäftigt, die Urlauber zu unterhalten. Ich fands ziemlich gut. Das Hotel hat vier Sterne. Auch hat dieses Hotel einen eigenen Strand, den ich aber alles andere als empfehlenswert finde... In 300 m Nähe gibt es einen super schönen Sandstrand... Also ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!