Hallo,
wir würden gerne unsere Tochter mit einem Mietfahrzeug vom Flughafen Antalya abholen.
Kommt man ohne Probleme auf das Flughafen-Gelände ?
Wo kann man Parken ?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Viele Grüße
bäer
Hallo,
wir würden gerne unsere Tochter mit einem Mietfahrzeug vom Flughafen Antalya abholen.
Kommt man ohne Probleme auf das Flughafen-Gelände ?
Wo kann man Parken ?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Viele Grüße
bäer
hi bäer,
damit Du deine Tochter auch vom richtigen Flughafenterminal abholen kannst musst du erst man wissen mit welcher Fluggesellschaft sie kommt.
Danach schaust du auf die Flughafenwebseite hier
(ganz rechts steht welcher Terminal der Flug landet-für Terminal 1 stehen die flüge für den naechsten Tag aber erst ab nachts 00:00 Uhr.)
Danch faehrst Du zum Flughafen. Zuerst kommt der Terminal-1, wenn man etwas weiterfaehrt der Termial-2. Jeder der beiden Terminals hat jeweils einen PKW und Busparkplatz. Für PKW war letztes Jahr die Parkgebühr 6,25 YTL - ca.3,20€/Stunde. (Bezahlen muss man mit YTL, $ oder € werden auf keinen Fall angenommen.)
Das Parken des Fahrzeuges für laengere Zeit ausserhalb der Parkplaetze ist Verboten und kann auch abgeschleppt werden. (Polizeikontrolle!).
Die Parkplätze sind gut ausgeschildert. Bei der Einfahrt zieht man vom Parkomaten eine Parkkarte. Diese nicht verlieren! Beim Verlassen des Parklatzes von Terminal-1 muss man Bezahlen bevor man den Parkplatz verlaesst. Beim Terminal-2 ist die Bezahlung bei der Ausfahrt vom Parkplatz.
An der Ausfahrt ist nochmals der Parkomat wo man die bezahlte Parkkarte reinstecken muss damit die Schranke hochgeht.
Gruss
Riviera
Hallo Riviera,
superschnelle Antwort, vielen Dank
gruß
bäer
@ Riviera
Das war genau das,was ich immer gesucht habe.Von hier aus zu sehen wann Machinen in Antalya landen.
Vielen dank für deinen Hinweis
Lg Marlena
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!