Im Mai dieses Jahres habe ich für 9 Personen 3 Transfers mit Privatautos vom Flughafen Antalya nach Ocurcalar(Karaburun)Türkei gebucht. Da ich bereits als Ein zelperson der Gruppe am Nachmittag am Flughafen ankam, war jemand von Resorthoppa am Flughafen, aber die Familie mit 2 Kindern, die nachts um 24Uhr ankam, fand trotz angestrengten Suchen keinen Mensch von der Vertragspartnerfirma vor, auch das Telefon war nicht besetzt. Der Familie blieb keine andere Wahl als sich ein Taxi zu nehmen, dafür Euro 90.-- zu bezahlen und die Quittung dann bei Resorthoppa einzureichen. Die dritte Familie kam um 6Uhr morgens am Flughafen an, wieder keine Transferfirma. Wenigstens erreichten sie den Fahrer über Telefon, er hatte noch geschlafen. Kam nach über einer Stunde an den Flughafen.
Resorthoppa weigerte sich die Kosten des Taxis zu übernehmen, so, daß die Familie den doppelten Transfer bezahlen mußte. Herr Name wegen Persönlichkeitsrechte editiert von Resorthoppa war sehr unkooperativ, glaubte den Fahrer, daß er am Flughafen war, obwohl mehrere Zeugen bestätigen konnten, daß kein Fahrer am Airport war. Eine weitere Fam ilie stand ebenfalls am Fölughafen und wartete vergeblich auf das Erscheinen des Fahrers von der Transferfirma.
Da ich freiberuflich in der Reisebrance tätig bin, habe ich Resorthzoppt schon mehrmals in Anspruch genommen, ich rate nur allen dirngend. Finger weg!!!!