• ChrisMS1
    geschrieben 1277988240000

Hallo,

bin gerade ein wenig überforder. Habe jetzt bei holidaycheck und im Forum schon etliche Hotels angeschaut und auch schon ein paar Favoriten gefunden. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen besseren Tipp?

Ich suche ein Hotel, das....

- große und schöne Poollandschaft hat (mit Rutschen wäre super)

- sehr gutes Essen/Buffet

- nicht zu weit ab vom Schuß ist (Busverbindung nach Antalya/Side wäre gut)

- eine Tauchschule in der Nähe

- gute Abendanimation (sehr gerne deutsch)

Sprich: Meine Freundin soll sich bei gutem Essen und schönen Pool erholen und

ich sollte mit Beach-Volleyball, Tauchen, Rutschen usw. beschäftigt sein. Abends nach

einem guten Abendessen sollte man mit Animateure oder an einer Beach-Party, den

anstrengenden Tag ausklingen lassen..

Über Tipps freue ich mich schon sehr.

Gruss

Chris

• Türkei-Checker
    geschrieben 1277993602000

Da kann ich dir mit gutem Gewissen das Victory Resort in Side/Colakli empfehlen. Es hat 2 Rutschen am Pool, man kann dort gut am Ruhepool Relaxen oder man kann dort auch wie in fast jedem Hotel Hamam machen.Das Essen dort ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Die Animation ist dort ebenfalls sehr gut. Die Shows sind dort auch sehr sehr gut, sie wiederholen sich zwar nach jeder Woche wieder aber das ist ja in fast jedem Hotel so....

Dann kann ich noch das Titan Garden empfehlen aber ich denke das ist dann nichts für euch da es relativ weit weg von Antalya ist. Man fährt von Antalya ca. 2 Stunden zum Hotel aber es lohnt sich wirklich. Es ist etwas größer als das Victory Resort, dafür fande ich das Essen im Victory etwas besser. Das Titan Garden befindet sich in Alanya/Konakli und dort ist sehr viel Party. Die Poolbar wird dort zur Disco. Außerdem befindet sich ca 400m von dort das bekannte Summer Garden. Dies ist eine sehr große Disco die wirklich zu empfehlen ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Liebe Grüße

• ChrisMS1
    geschrieben 1278074533000

@Türkei-Checker sagte:

Da kann ich dir mit gutem Gewissen das Victory Resort in Side/Colakli empfehlen. (..... ) Das Essen dort ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Die Animation ist dort ebenfalls sehr gut.

Dann kann ich noch das Titan Garden empfehlen....

Hallo Checker,

danke erst einmal für deine Antwort.  Das Hotel Titan Garden fällt aus. Neben der Entfernung habe ich mir gerade auf holidaycheck das Video:

"netter" Ausblick gen Osten - Hotel Titan Garden

angeschaut.  Ne danke. Die ganze Anlage ist ein wenig beengt.

Das Victory sieht jedoch ganz nett aus. Die Entfernung vom Strand - trotz Traktorfahrt - ist jedoch net schön. Positiv ist da jedoch das es -laut Kommentaren - viele Möglichkeiten gibt was zu unternehmen...und einen Quad Verleih gibt es auch in einiger Entfernung :-)

Hast Du Ausflüge gemacht? Oft habe ich den Eindruck, dass die Leute die Anlage 2 Wochen lang nicht verlassen.

Bis jetzt ist das Hotel Limak Lara de Luxe noch mein Favorit....allerdings ein wenig teuer :-(

Wer also noch andere Tipps hat...immer her damit.

Gruss

Chris

• Türkei-Checker
    geschrieben 1278077235000

Ja, wir haben dort einen Ausflug gemacht. Wir sind einen Tag lang nach Antalya gefahren was pro person 10 euro gekostet hat außerdem war in dem Preis Hamam drin. In Antalya haben wir erst eine Silber- dann eine Lederfabrik besucht. Danach sind wir ca 1 Stunde mit einem kleinen Schiff übers Mittelmeer gefahren und anschließend durften wir uns noch ca 2-3 Stunden in Antalya so aufhalten und hatten die Möglichkeit shoppen zu gehen. Danach sind wir wieder abgeholt worden. Es hat alles wunderbar geklappt, das Abholen und auch wieder die Rückfahrt.

• pecenja_bruja
    geschrieben 1278103139000

Hallo Chris,

zum Tauchen kann ich Dir die Basis Side Silence Diving am Kamelya World direkt an der Strandpromenade nur empfehlen. Deutsch- sprachig, gutes Equippment und gute Betreuung der Taucher sind dort gegeben.

Falls Du dort hin gehst, bestell doch bitte viele Grüße von mir.

Walburga

• ChrisMS1
    geschrieben 1278423333000

@pecenja_bruja sagte:

Hallo Chris,

zum Tauchen kann ich Dir die Basis Side Silence Diving am Kamelya World direkt an der Strandpromenade nur empfehlen. Deutsch- sprachig, gutes Equippment und gute Betreuung der Taucher sind dort gegeben.

Falls Du dort hin gehst, bestell doch bitte viele Grüße von mir.

Walburga

Hi. Ich weiß leider immer noch nicht in welches Hotel es gehen, wird. Sollte ich aber nach Side kommen werde ich mir die Tauchschule mal anschauen.

Danke für den Hinweis...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!