• suzanamichele
    geschrieben 1402167502000

Leider finde ich nirgends Antwoten zum Adalya Ocean, nur zum Adalya Resort, hoffe ein neuer Beitrag ist dann ok, oder war das falsch?

Auf den Kanaren habe ich bisher immer einen Zimmerwunsch kurz vor der Reise ans Hotel gemail und mit den Jahren war dann klar : Zimmerwünsche müssen an die Mailanschrift der Rezeption und nicht an den Kundenservice im Büro- die klappten vom Büro aus eher selten, aber Rezeptionsmail mit einer Bitte klappte immer! So nun meine 2 Fragen:

A: Hat jemand die Mail der Rezeption oder wo schickt ihr sie hin? Habe mal eine Gästbetreuerin angeschrieben, aber wie gesagt wer die Anschrift hat würde mir echt helfen! Weil ich buche die Reisen für uns und : Bin dann alles SCHULD ... tja und das vermied ich bisher mit diesen kurzen Mails :-)

B: Wenn man NICHT direkten Meerblick buchen konnte da es so nicht buchbar war, was  sind denn die Häuser die ihr hattet von Haus 1-3?Wie siehts mit Haus 3 aus? Weiß jemand Details?

Danke schon mal

• vonschmeling
    geschrieben 1402169190000

Schau hier ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1402223866000

...ggf. weiteres bitte im bestehenden Thread thematisieren.

Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!