Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ich fange mir jetzt keine Rüge ein aber ich habe einfach einen neuen Thread eröffnet, da ich auf den letzten 20 Seiten nichts über das Adam & Eve in Belek gefunden habe. Auch über die Suchfunktion nicht!?
Mein Mann und ich (36) sind eigentlich Fans der Voyage-Gruppe. Wir waren schon mehrfach im Voyage Sorgun und einmal im Voyage Belek. Beide sind dieses Jahr aber "unbezahlbar" und so bin ich auf das Adam & Eve gestoßen.
Dass es ein Erwachsenenhotel ist, gefällt uns sehr gut, da wir (leider noch) keine Kinder haben. Auch den Steg über dem Wasser wollen wir nicht missen und gutes Essen schätzen wir auch. Bisher kommt das Adam & Eve also in Frage. Meine "Sorge" ist nur, dass es ein totales Partyhotel ist. Die Bewertungen sind größenteils von recht jungem Publikum, was absolut in Ordnung ist, wenn Ruhesuchende dort genauso auf Ihre Kosten kommen. Ungerne würde ich halt den ganzen Tag mit "House oder Hip-Hop" beschallt werden. Und die Go-Go-Engel brauche ich am Relaxpool oder auf dem Steg eigentlich auch nicht unbedingt. Wie ist das denn in dem Hotel? Wenn wir von der Party nicht so mitbekommen möchten, können wir dem Trubel dann auch entgehen?
Ganz vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten und liebe Grüße aus Baden-Württemberg, wo sich die Sonne mal wieder hinter dicken Wolken versteckt...
Sabrina