Hallo, wir fliegen im August ins Adora. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Personal dort. Da steht in den Bewertungen ja Gruseliges drin, z.B. Chef droht Schläge an, man wird ständig beobachtet und darf nicht zuviel all in ausnützen, Frauen werden angebaggert. Weiß jemand was? Oder wird da in den Bewertungen übertrieben. Ich habe auch den Eindruck, dass die Bewertungen in diesem Jahr besser sind. Hat sich was geändert? Wäre nett, wenn jemand von seinen Erfahrungen berichten kann.
Adora beach club in Side
Aufrufe
2134
-
geschrieben 1372778951000
-
geschrieben 1373277806000
Hallo, es scheint wohl keiner was zu wissen. WTA-X Travel AG
hat das Hotel wohl von GTI (PLEITE) im Katalog übernommen. Hat jemand Erfahrungen mit WTA-X Travel AG?
-
geschrieben 1373280942000
Einen thread zu Deinem RV findest Du hier - guggst Du:
http://www.holidaycheck.de/thema-Alles+ueber+wtravel-id_81982.html?page=12#paginateAnchor
In Bezug zu "Deinem" Hotel bzw. Deinen Fragen zu selbigem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1373292777000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Es gibt ja außer den Bewertungen, noch die Möglichkeit, User die gerade vor Ort waren, über eine private Nachricht anzuschreiben. Dann kannst du gezielt Fragen stellen. Ich mache es auch oft so und bekomme dann meist alle Antworten, die ich brauche .
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. -
geschrieben 1373296354000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!