• elisabeth1972
    geschrieben 1215210388000

Hallo!

Haben eigentlich das Sherwood Breezers gebucht ,aber es ist überbelegt,sind jetzt im Adora Golf Resort untergebracht worden,

Leíder sind so wenige Berichte von diesen Hotel hier.

Vielleicht kann mir wer was neues von dem Hotel berichten.

Danke im vorraus!

Lg Elisabeth

• azuro
    geschrieben 1215211949000

Jo wir ...Meine Familie und ich waren 2002 und 2005 Im Adora Golf Resort.

Jo also im Hochsommer ich meine so Juli ..August hat das Hotel etwa einen Anteil von russischen Gästen von bestimmt 75 %,,,,aber da haben wir uns nicht daran gestört.....Anlage ist prima großer Pool..bloß tagsüber wenn Programm am Pool ist ..ist es da nicht gerade leise...wir waren am Strand besser aufgehoben ! Die Abendvorstellungen sind echt klasse genau wie das Essen....wenn du noch Fragen hast schieß los !! Ach habe eine Hotel Beurteilung geschrieben..ist bestimmt für dich interessant....

Gruß azuro..

• joerginho
    geschrieben 1215225194000

also ich war zwischen 2000-2003 fünfmal im Adora.

Für meinen Geschmack baute das Hotel von mal zu mal ab. Der Service wurde schlechter, die Küche die beim ersten Mal noch "Weltklasse" war, war plötzlich nur noch Durchschnitt usw. Die Bungalows waren in einem durchwachsenen Zustand und die Zimmer im 2. Hauptgebäude waren zum damaligen Zeitpunkt schon sehr abgewohnt.

Das Sherwood ist meines Wissens gerade mal 3 Jahre alt und das Adora Golf ca. 15 Jahre. Also behaupte ich mal, dass es kein adäquater Ersatz für das Sherwood ist.

Dies ist natürlich meine persönliche Meinung, ich war allerdings 2003 das letzte Mal in diesem Hotel.

Mfg

joerginho

• taurusbiker
    geschrieben 1215253377000

Das Adora ist im übrigen das erste Hotel, dass am Belekstrand gebaut worden ist. Es ist jetzt sage und schreibe 25 Jahre alt. Im April war ich das letzte mal dort und war wie immer wieder überrascht wie gut das Hotel in Schuß ist.

Es ist eines der beliebtesten Hotels für Fussball und Tennisgruppen im mittleren Preissegment in Belek.

Zimmer ok. Essen ok. Servive ok. Vor allem die Duplex Familien Zimmer sind schön.

Das Sherwood liegt ja in Kundu und da ist nichts besonderes. Da ist doch in Belek schon einiges mehr los.

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!