Hallo an alle...
wir sind dabei unseren Urlaub zu planen und ein wenig überfordert, brauche dringend mal ein wenig Unterstützung / Hilfe.
Wir sind absolute Türkeiurlauber, waren bisher aber immer an der Rivera (Kemer, Side, Manavgat) am besten hat es uns immer in Colakli-Kumköy gefallen. Es ist zwar ganz nett, wenn man beim einkaufen persönlich begrüßt wird, aber irgendwie auch langweilig. Darum wollen wir in den letzten Juli Wochen nun 1. malig an die Ägäis-
Ich habe mir schon diverse Hotels angeschaut, die vom Preis ok waren und die offiziellen Bechreibungen auch gut waren.
Viele von den Hotels haben bei HC leider sehr schlechte Bewertungen (bei Weiterempfehlung unter 50% schaue ich mir die genau an, um fest zu stellen ob es nur nörgler sind)
Und nun kommt mein Problem.
In vielen Anlagen scheint die Kinderanimation schlecht bzw. nicht auf deutsch zu sein, oder aber es ist ein Hotel, wo nichts drumherum ist.
Wir gehen alle 2-3 Tage aus der Anlage raus, ein wenig bummeln, gucken..., die anderen Tage möchte unsere Tochter Minidisco und eine Show zum Tagesabschluss haben.
Kann mir jemand verraten, wo ich ein solches Hotel finde??
Hier mal ein paar infos, was wir möchten...
- sandstrand, rutschen, dt. kinderanimation, ruhige anlage die 10-15 min von nächster ortschaft entfehrnt ist, ggf. dt. fernsehsender -unsere abend entspannung wenn das kind schläft , ansonsten nichts besonderes
So, falls irgendjemand diesen Roman zuende gelesen hat und dann auch noch eine Idee hat, bin ich sehr dankbar!!!
LG
teufelsteffi