• teufelsteffi
    geschrieben 1194473462000

Hallo an alle...

wir sind dabei unseren Urlaub zu planen und ein wenig überfordert, brauche dringend mal ein wenig Unterstützung / Hilfe. :frowning:

Wir sind absolute Türkeiurlauber, waren bisher aber immer an der Rivera (Kemer, Side, Manavgat) am besten hat es uns immer in Colakli-Kumköy gefallen. Es ist zwar ganz nett, wenn man beim einkaufen persönlich begrüßt wird, aber irgendwie auch langweilig. Darum wollen wir in den letzten Juli Wochen nun 1. malig an die Ägäis-

Ich habe mir schon diverse Hotels angeschaut, die vom Preis ok waren und die offiziellen Bechreibungen auch gut waren.

Viele von den Hotels haben bei HC leider sehr schlechte Bewertungen (bei Weiterempfehlung unter 50% schaue ich mir die genau an, um fest zu stellen ob es nur nörgler sind) :?

Und nun kommt mein Problem.

In vielen Anlagen scheint die Kinderanimation schlecht bzw. nicht auf deutsch zu sein, oder aber es ist ein Hotel, wo nichts drumherum ist.

Wir gehen alle 2-3 Tage aus der Anlage raus, ein wenig bummeln, gucken..., die anderen Tage möchte unsere Tochter Minidisco und eine Show zum Tagesabschluss haben.

Kann mir jemand verraten, wo ich ein solches Hotel finde?? :kuesse:

Hier mal ein paar infos, was wir möchten...

- sandstrand, rutschen, dt. kinderanimation, ruhige anlage die 10-15 min von nächster ortschaft entfehrnt ist, ggf. dt. fernsehsender -unsere abend entspannung wenn das kind schläft :p , ansonsten nichts besonderes

So, falls irgendjemand diesen Roman zuende gelesen hat und dann auch noch eine Idee hat, bin ich sehr dankbar!!!

LG

teufelsteffi

06. - 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
  • vonschmeling
    geschrieben 1194480881000

Hab ich gelesen - hab ich aber keine Idee! :frowning:

Versuche Erika1, ich habe die diffuse Hoffnung, dass sie weiterhelfen kann ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Serafina
    geschrieben 1194699837000

Hallo Teufelsteffi,

wir waren jetzt im Oktober im Hotel Golden Age in Yalikavak. Das ist ein Club Alltoura. Obwohl unsere Kinder schon 19 und 21 sind, ist uns die tolle Kinderanimation aufgefallen. Es gibt einen super Miniclub, die deutschen Animateure malen, spielen Spiele und beschäftigen die Kinder rund um die Uhr. Wir hatten ein paar Mal sehr schlechtes Wetter, doch die Kinder haben sich nicht gelangweilt. Es gibt einen extra Kinderpool mit kleinen Rutschen. Abends verkleiden sich die Animateure als Clown und halten die Minidisko ab. Sehr schön gemacht!!! Mit dem Dolmus ist man in exakt 8 Minuten im nächsten Ort.

Der Strand ist ein wenig klein, aber übersichtlich. Die Kinder können nicht verloren gehen. ;)

Das Wasser....einfach himmlisch. Die Kinder können vom Steg aus die Fische füttern oder sich im Angeln versuchen.

Hoffe der Bericht hat dir ein bißchen geholfen. Bei Fragen.....jederzeit gerne!

LG

Serafina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!