Hallo
Eigentlich hatten wir uns für die türkische Riviera interessiert,aber nun habe ich mir auch noch sehr viel über die Ägäis durchgelesen mir viele Orte und Hotels hier bei HC angesehen.Der Unterschied ist wohl die schöne Landschaft und die Hotels die ja an der Riviera wesentlich grösser vielleicht auch schöner sind. Ich weiß nicht so recht welcher Ort so der richtige für uns wäre denn wir reisen mit unserem 10 jährigen Sohn. Wir brauchen kein Ballermann Flair aber vielleicht so was wie eine Promenade die ja auch in Fethiye ist.Die Landschaft soll schön sein und ein schöner Strand. Das Hotel kann ruhig klein aber fein sein! Wir hatten uns das Hotel Perdikia,Hotel Mendos und Hotel Idee angesehen. Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen auch in Bezug auf unseren Sohn,vielleicht war jemand schon mal mit Kind dort.Mich würde Ölüdeniz schon sehr reizen,aber wäre das ein Ort mit Kind?Gerne könnt ihr mir auch andere Hotels empfehlen außer das Belcezik und Lykia world(etwas zu teuer) Wir dachten für 10 Tage mit HP bis 2400,-Euro für in den Sommerferien NRW 2013.
LG Andy