Hallo zusammen,
meine Familie und ich sind begeisterte Besucher des Royal Wings. Doch mittlerweile würden wir gerne auch mal ein anderes Hotel besuchen, weil es doch langsam zu normal wird, immer das selbe Hotel zu besuchen.
Das Problem ist einfach, dass wir auf der Suche sind, mit einer ähnlichen Ausstattung wie das Royal Wings. Mein dreijähriger Sohn liebt den Lunapark.
Daher suchen wir nun auch wieder ein Hotel mit Lunapark und wenn möglich einer ähnlichen umfangreichen Wasserrutschenanzahl. Vielleicht auch mit einem Wellennbad? Also sozusagen mit einem tollen Aquapark.
Klasse wäre es auch, wenn die Zimmer ähnlich groß wären und das Essen genauso gut ist.
Natürlich soll es nicht einfach nur eine Kopie sein, vom Royal Wings, daher wollen wir auch nicht ins Royal Dragon, aber doch mit einer umfangreichen Vergnügungsliste.
Am liebsten wäre mir Lara, von da aus könnten wir mehrmals nach Antalya zum Bummeln. Klar da sind die Hotels doch begrenzt.
Was auch noch gut wäre, ist Belek. Kemer, Side und Manavgat gingen auch nocht. Aber nicht mehr Alanya. Da ist uns die Transferzeit schon zu lange.
Für Eure Tipps wären wir Euch sehr dankbar.
Schöne Grüße
qyubert