Hallo zusammen,
kann mir jemand darüber berichten, welche Getränkeauswahl es im Alaiye Resort gibt.
Hat eventuell bitte jemand eine Getränkekarte.
Danke
Liebe Grüße
Angelika
Hallo zusammen,
kann mir jemand darüber berichten, welche Getränkeauswahl es im Alaiye Resort gibt.
Hat eventuell bitte jemand eine Getränkekarte.
Danke
Liebe Grüße
Angelika
Hallo Angelika!
Wir waren im Januar da und haben alles bekommen, was wir wollten. Was interessiert dich denn speziell an den Getränken?
Gruss Elke
Hallo Elke,
ich war schon oft in der Türkei und habe oft die Erfahrung gemacht, dass die Säfte auch zum Frühstück und auch in Verbindung mit Cocktails scheuslich schmecken so eine Art Gemisch. In der letzten Zeit habe ich immer Hotels gewählt, wo auch importierte Getränke dabei waren, da hatte ich das Problem nicht. Z.B. schmeckt Wodka Orange mit Zuckerwasser unmöglich. Gibt es in dem Hotel Martini, Bailys oder ähnliches. Wein, Bier, Cola, Sprite und Wasser ist klar das man das bekommt, aber ich hätte mal gerne auch etwas anderes.
Hallo Angelika!
Also ich kann mich daran erinnern, dass Du dort auch Martini oder Baileys oder ähnliches bekommen kannst - logisch gegen Euro! Weiss aber auch vom Restaurant BARON (in Avsallar), dass der auch solche Dinge anbietet. Wir haben uns auch schon aus dem Flieger eine Flasche (was besonderes) für Abwechslung mitgenommen haben. So trinke ich gerne mal mit unserer Familie einen schönen Whiskey. Bei 3Wochen Raki muss auch mal was anderes her.
Die Softdrinks sind normal. Morgens gibt es auch immer Saft aus dem Automaten, den ich persönlich auch gerne trinke. Da gibt es schlimmeres. Kommt auhc immer drauf an, welche Sorte angemixt wird.
Wir fliegen am 9.Januar wieder........
Gruss Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!