• betty27
    geschrieben 1110291050000

hallo forumleserInnen!

ich bräuchte ein paar infos, wo ich mit meinem freund im sommer hinfliegen könnte.

vielleicht gleich einen hoteltip dazu.

wir dachten uns alanya? ist dort abends auch was los? sandstrand bevorzugt, in hotelnähe und all inclusiv wär super. oder kann man gut und günstig essen gehen? (ich bin vegetarier!!)

wär super, wenn ihr mir ein paar infos geben könntet... marmaris war ich schon, war aber auch toll.

lg aus wien

• schrotty
    geschrieben 1110294993000

Hallo betty,

ich war vor zwei Jahren in Alanya direkt am Kleopatrastrand, was wie uns gesagt wurde der schönste Strand in Alanya sein soll. Schön wär es dort auf alle Fälle, aber es ist ein Kieselstrand. Ich weiß nicht ob es in Alanya auch Sandstrände gibt. Mir hat der Kieselstrand aber nichts ausgemacht obwohl ich normal auch Sandfan bin. Los ist dort Abends auch genügend. Am Hafen sind Bars und Discos aneinander gereiht. Da findet sich eigentlich für jeden was. Mir hat es im James Dean am besten gefallen.

LG schrotty

• betty27
    geschrieben 1110296952000

danke für die info... also kein sandstrand in alanya .. na dann fällt das wohl flach.

was könnt ihr mir türkeimässig mit sandstrand sonst empfehlen????

lg betty

• Martina Baumann
    geschrieben 1110311026000

Hallo Betty in Side Colakli und Side Kumköy gibt es schöne Sandstrände. In Kumköy sind viele Geschäfte und Bars. Die gibt es zwar auch in Colakli, doch dort sind auch viele Hotels außerhalb Colakli,sodaß man drauf achten muß, welche Hotel in der Nähe der Kaufstraßen und Bars sind( z.B. Grand Side. Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!