@Tim1987 sagte:
Hallo,
habe hier 4 Hotels in Konakli für meinen Urlaub 2008, kann mich aber nicht entscheiden. Vielleicht kennt ja einer die Hotels und die Lage.
Hotel Rheme Beach ehem. Capitol Beach
Hotel Mirador
Hotel Titan Garden
Club Dizalya
Es wäre schön, wenn man nach Konakli laufen kann. Meine Freundin und ich sind 20 Jahre alt. Das Hotel muss nicht unbedingt familienfreundlich sein. Wir legen viel wert auf leckeres Essen und auf einen schönen Strand.
Hallo, lesen Sie sich doch einmal die Hotelkritiken durch. Wir sind im 2x im Club Dizalxa und 1x im Mirador gewesen immer mit unseren Kids im jugendlichen ALter. Alle Hotels waren gut, wobei wir dem Dizalya eindeutig den Vorrang geben, Das Mirador hat vergrößert, leider nur nicht das Restaurant und es hat auch keine Außenterrasse beim Essen, was uns dort sehr gestört hat. Die Animation ist im Dizalya Spitze. Man kann nach Konakli laufen , das sind ca. 3 km, bei der Hitze ab Juni zu bedenken. Es fahren aber regelmäßig Dolmusse.
Das Rheme Hotel hat auf uns nicht so einen guten Eindruck gemacht, es liegt direkt hinten einem großen Hotelkomplex und neben dem Mirador. Der Strand ist bei allen Hotels kein Karibikstrand, am Ende liegt eine kleine Bucht mit Sandstrand.Wir haben Gäste getroffen, die zuvor im Titan Garden waren und das Dizalya besser fanden, wohl aufgrund der guten Animation.
Wir würden wieder ins Dizalya fahren, es hat einen wunderschönen Garten , ist nicht so groß, viele Stammgäste, schöne große Zimmer und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Es ist allerdings keine Luxusherberge mit Butler das muss man das Vierfache für bezahlen!Dann lieber das Sheraton buchen, z.B.
MfG
Inge