• zink
    geschrieben 1123515800000

Hi,

also wir, (3 Jungs) fliegen diesen Sonntag ( 14.08.05-21.08.05) nach Alanya in das Hotel Drita... :-(

Wie siehts da mitlerweile aus, war zufällig jemand grade erst da? Die Bewertungen lassen ja nicht gutes erhoffen :-( tja waren wohl etwas vorschnell, aber **** happens :-)

Geht wenigstens abends was in Alanya? Gute und viele Discos, bzw. Bars?

schöne Frauen ? :-P

Hab leider keinerlei Bilder gefunden.

Wenn jemand zufällig in der Zeit auch dort hingehen sollte und bock hat auf ein bisle party machen einfach melden, wir beisen nicht :-)

und danke für die antworten zu den fragen von oben!

greets Zink

• Selma
    geschrieben 1123518409000

Hey.....!

Ui schön,Alanya....da will ich jetzt auch wieder hin,aber ich bin erst wieder in den Herbstferien dort,aber egal.....

Ihr habt keinen Fehler gemacht,als ihr Alanya gebucht habt....denn Alanya ist Party pur.Ihr müsst abends umbedingt an den Hafen denn dort gibt es unzählige Discos und Bars(James Dean,Robin Hood,....).Man muss zwar kein Eintritt bezahlen aber dafür sind die Getränke nicht wirklich billig.Was ich auch empfehlen kann,sind die ,,Partyboote".

P.S:Hübsche Frauen laufen da auch rum,soweit ich es beurteilen kann;-)

• svbox
  • constanze20
    geschrieben 1123695897000

Hallo,

Na da habt ihr die richtige Stadt gebucht, in Alanya geht wirklich voll die Post ab war vor 2 Jahren mit ner Freundin da. Bewegt euch einfach in Richtung Hafen da sie viele Diskotheken und bestimmt auch viele nette Frauen :) ! Nein wirklich das macht super viel Spaß. Direkt am Hafen fährt auch ein Bus ab zu einer sehr großen Diskothek die soll zwar recht teuer aber dafür super `geil`sein mit Pool und so heißt glaube ich -Atrium- wie in Kiel eine Disko. Aber direkt in Alanya ist die Disko Robin Hood sehr zu empfehlen. Viel Spaß und berichte mal wie es war.

• zink
    geschrieben 1123711564000

Hi,

Vielen Dank erstmal für die Antworten :)

Jetzt bin ich wenigstens beruhigt und weiß das da nicht nur Tote Hose ist.

Jetzt freu ich mich gleich noch viel mehr endlich aus dem kalten Deutschland rauszukommen. Ich kanns kaum erwarten am Sonntag endlich den ganzen Stress hinter mir zu lassen :)

Ich werd auf jeden Fall berichten wies dort unten war.

Also danke nochmal und noch ne schöne Woche!

greets Zink

• Lena178
    geschrieben 1123934190000

Hi!

Meine Freundin und ich fliegen nächste Woche in die Tükei! unser Hotel ist in der Nähe von Konakli ca. 10km von Alanya! machen uns zurzeit auch Sorgen ob des nicht die falsche Wahl war, aber naja! wissen noch gar net wo man in Alanya mal hingehn kann! hoff wir sin da net die einzigen deutschen Touris! *g*

Mfg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!