• Cenko1903
    geschrieben 1497695768891

Guten Tag,

ich fliege am 24.08.2017 mit meinem Cousin für 10 Tage nach Alanya.

Wir werden im Tac Premier Hotel & Spa wohnen.

1. Frage an euch ist, ob zu dieser Jahreszeit noch viel los ist vor Ort.
    2. Gibt es empfehlenswerte Beach Clubs vor Ort oder in der Umgebung?
    3. Wie sind die Preise (Eintritt, Getränke) in den Clubs

Ich weiß, dass die Hotels Disco-Tours veranstalten aber falls man mal alleine los ziehen will würde mich interessierten wie die Eintrittspreise so sind.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

MFG

• Andrea Wolff
    geschrieben 1497726241022

Hallo Cenko,

ich war bereits sehr oft in Alanya. Bisher mussten Touristen in den Clubs nie Eintritt zahlen. Am Hafen findest du sehr viele direkt nebeneinander. Wenn es dir nicht gefällt, einfach in den nächsten gehen. Die Getränkepreise sind nicht besonders günstig. Für einen Cocktail zahlt man gerne schon mal 30 TL. Wie es in diesem Jahr aussieht kann ich jedoch noch nicht sagen. In vielen Restaurants gibt es jedoch Happy Hour. Da kann man dann vor der "Discotour" auch schon mal 2 Cocktail für 30 TL genießen. Die von den Hotels angebotenen "Discotouren" bieten eigentlich nur 2 Vorteile.

1, man wird hin gefahren und auch wieder zurück zum Hotel gebracht

wenn man zeitlich unabhängiger sein möchte empfehle ich laufen oder Taxi (von Tac Premier schätze ich 20-30 Minuten zu Fuß zum Hafen)

2, man kommt rein ;-)

Touristen haben i.d.R. keine Probleme in einen Club zu kommen. Es könnte nur Probleme geben, wenn man als größere "Männertruppe" unterwegs ist. In weiblicher Begleitung oder mit deutlich sichtbarem Hotelbändchen ist man gern gesehener Gast. Wenn Eintritt verlangt wird am besten umdrehen und in den nächsten gehen ;-)

Wieviel ist zu dierser Jahreszeit los? Ja gute Frage wie es in diesem Jahr ist. In den letzten Jahren war es überschaubar. Ich fand es jedoch sehr angenehm. Bei 30 Grad (auch nachts) brauche ich keinen brechend vollen Club ;-)

Wenn du noch weitere Fragen hast sag einfach Bescheid. Ich kenne mich in Alanyas Nachtleben gut aus.

LG Andrea

30.7.-27.8.16 Alanya <3, 19.10.-26.10.15 Alanya <3, 1.8.-29.8.15 Alanya <3, 26.7.-23.8.14 Alanya <3, 15.6.-13.7.13 Alanya <3,
  • Cenko1903
    geschrieben 1497777572158

Wow. Vielen lieben Dank für die umfangreiche Antwort .

Ich hätte da noch eine Frage. Ich habe von dem Havanna Beach Club gehört, wo man Mittags hingehen kann. Warst du da auch schonmal oder in anderen Beach Clubs? Mich würde es interessieren wie es da so ist.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!