Hallo! Wir haben heute das o. a. Hotel optioniert. Leider wissen wir noch nicht besonders viel über dieses Hotel, dass im Mai 2008 eröffnen soll. Vielleicht weiß der ein oder andere etwas neues????
Vielen lieben Dank!
LG NADINE
Hallo! Wir haben heute das o. a. Hotel optioniert. Leider wissen wir noch nicht besonders viel über dieses Hotel, dass im Mai 2008 eröffnen soll. Vielleicht weiß der ein oder andere etwas neues????
Vielen lieben Dank!
LG NADINE
Klar, haben sicher schon einige drin geschlafen
Super.....
Hallo Nadine,
was hast du denn erwartet, was soll dir wer erzählen ? Den Katalog kannst du selbst lesen, und ich denke, mehr weiss im Moment auch keiner.
Erzähle, was du erlebst hast, wenn du dort warst, und wir legen die story neu aus.
Gruss Rüdiger
Neben dem Hotel ist doch das Alba Resort oder? Ich dachte, vielleicht könnte jemand berichten, wie das Hotel schon mal ausschaut (Anlage usw.). Bei Neckermann im Katalog sind nicht wirklich Bilder vom Hotel drin. Leider!!!
LG Nadine
Hallo Nadine
@Nadine1979 sagte:
Neben dem Hotel ist doch das Alba Resort oder? Ich dachte, vielleicht könnte jemand berichten, wie das Hotel schon mal ausschaut (Anlage usw.). Bei Neckermann im Katalog sind nicht wirklich Bilder vom Hotel drin. Leider!!!
LG Nadine
hab mal schnell nachgeschaut (Bilder v. Alba Resort) die letzten stammen von dem User "usdidi", vom Nov. 07, schreib ihn doch mal an meinjanur
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!