• schneckle
    geschrieben 1196017335000

Hallo zusammen,

wir, das sind mein Mann und ich (36 + 34 Jahre) und unsere siebenjährige Tochter sind gerade an der Urlaubsplanung für den kommenden Sommer. Eigentlich wollten wir wieder ins Turquoise Resort nach Sorgun, haben aber festgestellt, dass zu unserer Urlaubszeit die besten Termine und Preise schon weg sind. Nun sind wir auf der Suche nach einer Alternative und können uns zwischen dem Alba, Aspendos und Club Grand Side nicht entscheiden. Haben die Bewertungen rauf und runter gelesen, kommen aber auf keinen gemeinsamen Nenner. Kann uns vielleicht jemand bei der Entscheidung helfen??? Vielleicht gibt es Kriterien, die wir "überlesen" haben. Wir hätten halt gerne einen guten, deutschsprachigen Miniclub, einen schönen Strand, an dem man auch mal weiter laufen kann und eine gute Küche.

Vielen Dank schon mal im Voraus

• heins
    geschrieben 1196030557000

hallo

ıch empfehle ihnen golden coast resort,auch in çolakli :laughing:

• steviederdreher
    geschrieben 1196075068000

Alba Resort habe ich schon selber genutzt,und kann nur schreiben wirklich gut.Das Problem ist dort nur,werden die mit der Baustelle fertig bis in den Sommer.Sonst umbedingt zu empfehlen

Club Grand Side habe ich im November in der Nebensaison mal ausprobiert,eine tolle Anlage,mit neuer Poollandschaft.Leider konnten wir sie nicht mehr ausprobieren.Aber der Strand ist dort sehr schön!

Das Aspendos liegt in Side Gündügdür.Tolle Anlage extra für Familien, habe ich leider Selber noch nicht genutzt.Aber die Hotelbewertungen sprechen für sich.

Jetzt ist nur die Frage ,was kostet es?

Wenn der Preis entscheident ist ,einfach das günstigste buchen. Man kann bei allen drei Hotels nichts falsches buchen.

Altanativ kann ich dir noch das Hane Family empfehlen,da stimmt auch der Preis.Oder das Sol Muna,die Haben sich seit das KBR eröffnet hat sehr gesteigert.

Wenn du noch Fragen Hast einfach fragen.

Stephan

P.S. Fliege in die Bucht von Sarigerme,ins Alinn Bootique im Mai.Ist aber für Familien ungeeignet.Dort gibt es aber auch andere Hotels,die sehr gut sind,und spetzialisiert sind auf Familien,,und ein tollen Strand haben.

• karanfil
    geschrieben 1196080901000

Hallo,

da Du eine 7jährige Tochter hast,würde ich Dir den Club Gran Side empfehlen.Dazu gehört der neue Amazon Wasserpark,der sicher für Deine Tochter sehr schön ist.

Das Aspendos ist in Gündogdu,also noch weiter von Side oder Kumköy entfernt.Aber alle Hotels sind gut und zu empfehlen.

LG,Karanfil

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!