Keine Ursache Doreen
Wenns ums Alba geht, bin ich gleich Feuer und Flamme
Die meisten schlechteren Bewertungen sind in den Wintermonaten geschrieben worden. Das Alba hat vom November bis Mitte März ein abgespecktes AI Programm gefahren, wie es auch in vielen anderen Anlagen üblich ist. Kein Wunder, denn wenn man eine Woche für 270,-- EUR bekommen kann, kann man halt nicht erwarten, dass einem gebratene Tauben in den Mund fliegen
Der Service und die Sauberkeit sind allerdings in der Zeit nach wie vor ganz gross geschrieben worden und wie sehr sich das Essensangebot verschlechtert hat, können wohl nur die jenigen beurteilen, die das Hotel noch von HP Zeiten her kennen.
Ein befreundetes türkisches Ehepaar ist letzte Woche aus dem Alba zurückgekommen. Sie waren hellauf begeistert und wollen auf alle Fälle wieder hin!
Wir werden im April zum 10ten Mal dort sein und auch für den Oktober haben wir schon wieder gebucht.
Wenn ich nach Ostern zurück bin, kann ich berichten, ob was Wahres an den Kritiken dran gewesen ist oder ob es sich bei den Bewertern einfach nur um notorische Nörgler gehandelt hat, denen man sowieso nichts recht machen kann!
Mail mit Liste ist an dich unterwegs!
LG, Bernie!