• kiana
    geschrieben 1433082079000

Hallo zusammen!

Nachdem wir ein gutes Hotel mit Kinderbetreuung ab 3 Jahren suchen, wurden mir nun ua diese beiden Hotels empfohlen. Mittlerweile habe ich zwar viele, bzw sogar sehr viele Bewertungen gelesen, komme aber nicht weiter! Auch kenne ich weder das Aldiana, noch das Robinson- Konzept. Gibt es da Unterschiede?

Beide Anlagen liegen in der gleichen Region und klingen auch von den Bewertungen her sehr gut. Sport steht für uns nicht an oberster Stelle. Und wir brauchen auch keine rundum Animation, vielmehr lese ich gern in Ruhe auch mal ein Buch!

Unsere Kinder und wir möchten uns wohl fühlen, gutes Essen, schönen Pool und Strand haben und ein nettes FZ. Wichtig ist eine sehr gute Kinderbetreuung!

War jemand schon mal zufällig in beiden Anlagen und kann Vergleiche ziehen?

• emiliana82
    geschrieben 1433151228000

Schau mal hier im Forum, da wird ganz gut erklärt, was das Konzept vom Robinson ausmacht! Aldiana kann ich leider nichts zu sagen.

Diese Hotelbewertung hilft dir viellciht weiter:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Club+Aldiana+Side+Adiana+Side+vs+Robinson+Pamfilya+Side-ch_hb-id_7131605.html

• vonschmeling
    geschrieben 1433159450000

Ich kenne beide Anlagen, für Familien sind sie aus meiner Sicht ähnlich empfehlenswert.

Allerdings ist die Poolanlage im Aldiana noch ein bisschen schlichter als im Robinson, es gibt keine Restaurantterrasse und auch keine Ü-14 Bereiche.

Rudimentäres Club-Feeling, einen hohen Grad an Gastlichkeit und eine sehr ordentliche Küchenleistung ist beiden gemeinsam.

Der Robinson Strand ist etwas schöner, im Aldiana fehlt ein Steg - der Flutsaum ist dort kieselig und recht abfallend.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • kiana
    geschrieben 1433253581000

Danke für deine Ausführungen. Mir wurde noch ein weiteres Hotel mit Betreuung für 3 jährige empfholen, das Maxx Royal in Belek. Es ist zwar ein ticken teurer, bietet aber augenscheinlich viel viel mehr, wenngleich es etwas komplett anderes ist! Müssen noch mal in uns gehen, für was wir uns letztendlich entscheiden  :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!