• jojomusik
    geschrieben 1289158119000

Hallo Zusammen,

ich bin neu im Forum und hab einfach ein paar grundlegende Fragen:

Wir waren die letzten Jahre im Robinson Nobilis, da aber die Preise einfach nicht mehr zum Angebot passen,suchen wir ne Alternative;-)

Nun sind wir auf ALI BEY Resort und ELY QALITY gestoßen.

hat jemand Erfahrung mit den Hotels?

wir sind ein sporliches paar mit eine kleinen Tochter, Essen gerne gut und legen Wert auf eine gepflegte Umgebung

...Ich weiß,,es gibt bestimmt mega vile solcher Fragen, aber wäre schön wenn Ihr uns weiter helft

bis bald

JOJO

• Eiskristall
    geschrieben 1289166062000

Hallo,

wir waren 2009 im Ela Quality und fanden es dort sehr angenehm.Das Ambiente ist sehr stylish ,die Zimmer neu,großzügig und der garten und die poolanlage fantastisch!

Das essen ausgezeichnet,der service zuvorkommend und die Cocktails super lecker-was man ja leider nicht in allen Hotels so finden kann-

Wir waren noch in keinem Ali Bey,können aber das Ela empfehlen,hier stimmt das Preis-Leistung-verhältnis

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1289170174000

Hallo. ;)

War noch nicht im Robinson, oder im Ela...Das Ela habe ich mal besichtigt.. wobei es mir sehr gut gefiel. was auch lt Bewertungen gut sein soll. 

Ich war im Susesi de luxe nebenan, wo es mir sehr gefiel,,zb Essen ,Freundlichkeit und so .. Dieses Jahr war  ich das   erstemal in einem alibey im neuen Resort in Side..

Dies ist eine tolle Anlage ,sehr ruhig und schöner Strand nicht überlaufen.

Das Essen war absolut Top. ,nicht so gut dass man bei der Preislage noch extra kosten

bei bestimmten Getränken hatte. Sport war kaum. Abendunterhaltung hätte mehr sein können. Schau dir mal die Bewertungen an .

Stehe bei Fragen gerne zur Verfügung.

l.g.Edithe ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1289497357000

Wenn die Preise identisch sind, würde ich auf jeden Fall ins Ela fahren.

Das Ali hat einen neuen Namen: Hotel Güral Club ex Club Ali Bey BELEK.

Das Robinson ist eigentlich nix für Kinder. Man will dort aber zur nächsten Saison auch diese Klientel bedienen und sucht eifrig nach Mitarbeitern. Manchmal kann man ein Angebot finden (ab 800€/Woche/Person).

• klemaso
    geschrieben 1289501426000

Hallo, wir waren im September im Ali Bey Resort!

Uns hat es sehr gut gefallen, die Zimmer sind traumhaft, Service war hervorragend, Essen war auch gut aber nicht überragend. Anlage an sich sehr gepflegt. Kinderbetreuung ab 4 Jahren, war aber sowenig los, dass unsere 2jährige auch dort spielen konnte. Riesen Aquapark für Kinder. Strand mit feinem Sand, der schönste in dieser Gegend(Sorgun)

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1289503062000

hallo belek4u.

er meinte das neue ali bey , in side , und das heisst nach wie vor

ali bey resort side..

das neue ali bey resort in kemer ;) heisst jetzt  güral premier resort..

l.g.edithe

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!