• JackyBV
    geschrieben 1318257336000

Hallo Zusammen!

Habe mir gerade mal Bilder von im Betreff genannten Hotel angeguckt und musste mit Erschrecken feststellen, dass bei den Aufnahmen vom Oktober 2010 überhaupt keine Liegen bzw. Auflagen mehr auf diesen waren...

Ist das so uses in diesem Hotel im Oktober?

Wir fliegen morgen nacht für 5 Tage dort hin und wollten auch bei "nur" 22 Grad gerne in der Sonne liegen...

Könnt ihr mir evtl. noch sagen wie die Wassertemperatur in Kusadasi zur Zeit ist?

• Riviera_tr
    geschrieben 1318258158000

Normalerweise ist ab Oktober an der türkischen Aegeis die Saison schon zuende. Die Wassertemperaturen im Raum Kuşadası betragen zur Zeit 22 grad.

http://www.dmi.gov.tr/deniz/deniz-suyu-sicakligi.aspx

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1318258292000

@JackyBV

Frag am besten per EmailL nach, wo die Auflagen sind. :frowning:

Vielleicht sind sie schon eingemottet :shock1: :disappointed:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • mheyne
    geschrieben 1318272811000

Hallo Jacky, wir sind seit Samstag aus der Ecke Kusadasi zurück. Das Meer war noch ganz angenehm das Wasser im Pool sehr kalt. Wenn meine Informationen richtig sind, regnet es z. Zt. und am Wochenende soll es rund 16 Grad werden. Abends war es in der letzten Woche ohne Jacke zu kalt, häufig auch am Morgen und es war teilweise sehr windig. Die Auflagen liegen sicherlich irgendwo auf einem Stapel. Bei uns wurden sie in den letzten Tagen auch nicht mehr wie sonst vorher auf die Liegen gelegt, das lag aber wohl am Wind, die sind sonst von den Liegen geweht worden. Wir waren vor ein paar Jahren auch schon einmal in diesem Hotel. Von dort kommt ihr gut zu Fuß nach Kusadasi. Izmir ist auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem wenn ihr einkaufen wollt, super günstige Preise. Samstags ist Markt in Selcuk. Ich wünsche eurch einen schönen Urlaub.

• JackyBV
    geschrieben 1318281884000

Hallo,

habe gerade mal geguckt, es sollen Mittwoch bis Freitag um die 25 Grad mit sonnenschein werden. Das waere ja wunderbar!

Wassertemperatur 22 Grad sind ja auch ok.

Ich dachte allerdings, dass es sogar noch etwas waermer sei, wobei es an der türkischen Riviera wohl eh noch etwas wärmer ist.

Naja schaun wir mal...wir haben auf jeden Fall Pullis und Jacke im Gepäck...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!