• Claude
    geschrieben 1090326342000

Hallo,

ich brauche Tipps von Euch!!

Da mein Mann definitiv über Weihnachten keinen Urlaub nehmen kann, möchte ich allein einen richtigen Relax-Urlaub in der Türkei verbringen.

Keine Sorge, mein Mann bleibt nicht unversorgt, seine  (grässliche!!) Familie wird dasein...

Ich will also keinen "Single"-Urlaub machen, keine Männersuche, kein Partyfieber,

sondern einfach ein paar schöne Tage genießen.

AI-Hotel, möglichst mit Wellnessbereich wäre nicht schlecht...

Habt Ihr Ideen?

<br /> Gruß, claude
  • Biggi704
    geschrieben 1091492658000

: D

Hallo Claude,

wir waren vor 2 Jahren im Hotel BELCONTI, 5 Sterne, supererholsam, klasse Service,

traumhaft gepflegte Anlage. Es waren einige alleinreisende Frauen da, die sich alle

sehr wohl gefühlt haben. Das damalige Durchschnittsalter lag zwischen 45 - 60 Jahren.

Trotzdem hatten wir (knapp unter 40 Jahre) eine Menge Spaß. Ach ja, das Hotel liegt in

Belek, von dort aus hast Du auch wunderbar Gelegenheit, an sehr schönen Ausflügen

teilzunehmen. Der nächste kleine Ort war Kadriye, war allerdings damals noch in den

Kinderschuhen. Wir sind immer Richtung Manavgat zum Bummeln (was Du auch sehr

gut alleine machen kannst, war im letzten Jahr mit meiner 4jährigen Tochter alleine da,

kein Problem). Gruß, Biggi

• Claude
    geschrieben 1091522135000

Hallo Biggi,

danke für Deinen Tipp, das hört sich richtig klasse an!

Das kann für mich als "Neu-Vierzigerin" genau ins Schwarze treffen,

denn ich kann mich schon ganz gut selbst beschäftigen (Langeweile ist ein Fremdwort!),

bin aber überhaupt nicht kontaktscheu.

Ich möchte mir halt ein bisschen Luxus gönnen, Entspannung pur!

Danke nochmal! 

<br /> Gruß, claude
  • carrie19
    geschrieben 1091530416000

Hallo,

ich kann die Rixos Kette empfehlen. Ich war selbst im Februar im Rixos Tekirova und war so begeistert das ich im November wieder hinfahre. Von Stammgästen habe ich gehört das die über Weihnachten und Silvester ganz tolle Abende veranstalten, vor allem Silvester muss ein Traum sein.

Gruß Karina

• Claude
    geschrieben 1092907587000

an dieser Stelle einen ganz fröhlichen Gruß an Ida, die mir per mail geantwortet hat.

Da Deine E-Mail-Adresse aber nicht mit übertragen wurde, möchte ich mich auf diesem Weg sehr herzlich bei Dir für die beiden Tipps bedanken.

Habe zusätzlich zu euren Vorschlägen noch den Voyage Club Sorgun ins Auge gefasst.

Kann mir dazu vielleicht noch jemand was sagen?

<br /> Gruß, claude
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!