• CaLaHolo
    geschrieben 1347475178000

Wer war schon mal alleine in der Türkei?

Die Frage bezieht sich eher auf die Frauen. Wie war das für euch?

Hattet ihr auch etwas eure "Ruhe" oder hat euch relativ jeder Mann angesprochen und ist euch hinterher gelaufen?

Ich war zuletzt vor 2 Jahren in Türkei, damals aber mit meinem Partner, und selbst dann, wurde ich permanent von allen angesprochen, besonders auch außerhalb der Hotelanlage. Selbst bei mehrfachen nein sagen, wurde ich immer wieder am Arm festgehalten, um am liebsten zu deren Stand gezogen zu werden.

Jetzt überlege ich, weil ich nicht allein nur Hotelurlaub machen möchte

• Kourion
    geschrieben 1347475749000

Hi,

hier ist schon ein Thread zu diesem Thema:  Klick hier    

Häng dich doch bitte mit deiner Frage hinten dran.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Jenni112
    geschrieben 1347482760000

Hallo,

ich war Anfang 12/2009 allein in der Türkei.

Allerdings bin ich auch nur im Hotel geblieben(Voyage Sorgun), da ich mich einfach nur erholen und auf mich konzentrieren wollte. Dort wurde man auf keinen Fall von den Angestellten angestarrt, oder so. Klar, wird dezent geflirrt, wenn FRAU das zu lässt. Aber dann ist auch wieder gut.

Außerdem habe ich recht schnell ein 4köpfiges Männertrüppchen aus Berlin kennengelert, und hatte Unterhaltung satt. War einer der witzigsten Urlaube bisher.

Meine Mama und meine Schwester und ich fliegen eigentlich einmal im Jahr in die Türkei, und selbst wenn wir da mit etwas Abstand in einer Stadt rumlaufen, hatten wir bisher kein Problem.

Ob ich allerdings an einen öffentlichen Strand oder ganz allein in die Stadt gehen würde, weiß ich  nicht, ohne das das jetzt eine Wertung sein soll!!! Ich würde mich unsicher fühlen, wäre es anders, würde ich es machen, also einfach auf den Bauch hören.

LG Jenni

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1347482936000

Da der zuständige Thread schon verlinkt wurde, mache ich hier zu ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!