• Nevsehirli
    geschrieben 1340893388000

hallo leute gehe  mitte august 5-6 tage ins bodrum (alleine)

welches hotel würdet ihr mir empfehlen in der nähe von gümbet =))

danke schon im vorraus

• Kessi
    geschrieben 1340899337000

Ich habe Dir ja bereits geantwortet auf Deine PN hin.

Aber vielleicht solltest Dir mal dieses Hotel ansehen. Leider sind die Bewertungen zum Teil schon älter, aber das ist bei manchen Hotels in Gümbet so, dass da leider zu selten was reinkommt. Über diverse Suchmaschinen kommt man aber auch zu weiteren Bewertungen.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Park+im+Palace+Parkim+Palas-ch_hb-hid_60912.html#detailView

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Nevsehirli
    geschrieben 1340928138000

hmm wieso denn dieses hotel gibst ein grund??

hat keiner noch hier eine idde????

• Kessi
    geschrieben 1340956525000

Viele jüngere Leute! - Direkt am Strand von Gümbet, wo auch tagsüber schon Party geboten ist.

Und wenn Du aus dem Hotel rauskommst, bist quasi schon im Nachtleben.

Wie Du mir ja per PN mitgeteilt hast, interessierst Dich für das WOW.

Scheinbar ein tolles Haus, aber wie Du schon selbst feststellen musstest, ist der Weg ins Nachtleben etwas weiter.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Kessi
    geschrieben 1340956852000

Und so kann man es sich in Gümbet tagsüber am Strand vorstellen!

http://www.youtube.com/watch?v=WvSsXgALSg4&feature=related

• marina -1980
    geschrieben 1340995694000

Hallo Eren und Kessi das Park im Palace ist echt ein geeignetes Hotel für dich Eren.Es sind nicht nur junge Leute da aber das ist geteilt am Animatons Pool sind überwiegend junge Leute und am anderen Familien und Senioren  am Strand gemischt.Das schöne ist am Strand hast du es nicht weit für deine Getränke und Essen die Bar ist sofort neben an.Du bist Zentral in Gümbet wir waren jetzt 4mal dort und ich habe auch auf andere Hotels geachtet und ich denke das es eins der besten ist.Das WOW Hotel hatte ich auf grund der guten bewertungen auch schon im Auge aber es ist auch meistens preislich etwas weiter höher.Geh bloß nicht ins Cesars ist zwar auch 1 Strandlage aber wenn du ansprüche ans Essen stellst überhaupt nicht zu empfehlen.

• Kessi
    geschrieben 1341157054000

So, jetzt hast ja ein paar Hotels in der Auswahl! - Über PN wurde ja klar, dass es noch ein paar Möglichkeiten gibt.

Da es sich aber jeweils um scheinbar recht beliebte Häuser handelt, solltest jetzt mal langsam Gas geben und Dich entscheiden.

Gute Sachen sind meist schnell bzw. früh weg. Und es ist schon Juli und Du willst im August hin.

Könnte nämlich sonst passieren, dass wir uns dann völlig unnötigerweise über Hotels ausgetauscht haben, weil dann keines mehr davon verfügbar ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!