• Puh
    geschrieben 1122382188000

Hallo liebe Forumsnutzer,

irgendwie verstehe ich hier etwas nicht.

Immer wieder gibt es Beiträge mit allgemeinen Fragen zu bestimmten Hotels

z. Bsp.

Wie ist es im ?????

Wer war schon mal im ?????

Wer kann etwas über das Hotel  ????? sagen ?

Wenn es dabei um ein Hotel geht, für das keine Bewertungen existieren ist das nachvollziehbar, aber soweit ich mir das angesehen habe, gab es für die meisten der nachgefragten Hotels reichlich ausführliche Bewertungen.

Was also liebe Frager wollt ihr eigentlich wissen ?

mit freundlichen Grüssen

Puh (der, wenn er kann, gerne gezielte Fragen beantwortet)

• Holginho
    geschrieben 1122383719000

Hallo Puh!

Aus meiner(!) Admin- und user-Sicht gibt es dafür wohl verschiedene Gründe/Motive:

a) die user haben das Hotel gar nicht erst in den Bewertungen gesucht - wußten (weil neue user) vielleicht auch nichts von dieser Möglichkeit und der damit verbundenen Aussagekraft...oder waren einfach nur zu faul zum lesen.

b) sie haben es in den Bewertungen nicht gefunden (was bei der Auswahl mittlerweile aber eher selten der Fall ist)

c) sie haben es zwar gefunden, aber die Bewertungen waren ihrer Meinung nach nicht aktuell bzw. aussagekräftig genug

d) sie erhoffen sich (warum auch immer) "noch bessere Infos aus erster Hand" über das Forum

e) sie wollen einfach einen "eigenen" thread und spamen so bewußt oder unbewußt das Forum zu - diese Fälle schließe/lösche ich bei auch nur geringstem, enntsprechendem Verdacht...in Fall a) bis d) reicht oft ein Hinweis.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • meiksche66
    geschrieben 1122399291000

Hallo,

ich habe solche Fragen auch schon gestellt, obwohl ich die Berwertungen zu meinem Hotel gelesen habe.

Der Grund dafür ist und war, das man evt. etwas aktuelles erfahren möchte da die letzte Bewertung schon ein wenig zurück liegt.

Könnte ja sein, das der Urlauber vom Monat Mai wieder was ganz anderes berichtet wie der Urlauber vom Juli. Deshalb finde ich es nicht schlimm wenn solche Fragen noch mal ins Forum gestellt werden. Ich fliege am Sonntag in die Türkei und bin auch froh wenn ich was aktuelles über mein Hotel erfahre.

Liebe Grüße Meike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!