• SideCoast
    geschrieben 1179773540000

Hallo,

bin auf dieses Forum gestoßen, echt super hier!!!

Fliege am 5.8. in den Alltoura Club Side Coast.

In den Bewertungen ist bereits viel erzählt worden, doch habe ich noch ein paar Fragen die mir hier vielleicht beantwortet werden....??

1. Ist am Strand BananaBoat, Para Sailing usw. möglich???

2. Gibt es in der Region Side Ausflüge mit dem Quad oder Rafting??

Gibt es evtl. auch Kombi-Touren mit Quad und Rafting?

3. Wie ist dass Nachtleben rund um den Club Side Coast???

4. Was ist der Clubsong im Side Coast??

5. Ist die Gegend sowie dass Hotel gut für zwei 20-Jährige mit Lust auf Party???

Danke für eure Hilfe!

LG,

SideCoast

• SideCoast
    geschrieben 1179860613000

War denn hier wirklich noch niemand im Side Coast oder in den umliegenden Hotels Can Garden und Stone Palace?????????

LG

• Anja Sarah
    geschrieben 1180388706000

Hallöchen,

dann werd ich dir mal helfen.

1. Klar kann man über Fremdanbieter am Strand Banana, Para Sailing usw. machen.

2. Die Ausflüge werden direkt von Alltours, aber auch in den Reisebüros ausserhalb angeboten.

3. Dazu kann ich nur sagen, dass wir letztes Jahr in den Ferien in der Anlage eine Fußball-Mannschaft hatten alle um die 20 Jahre. Die kamen erst morgens ca. um 6 Uhr wieder, als die ersten joggen gegangen sind. Und das fast jeden Tag. Sie schwärmten von den Discos ausserhalb, weil ja in der Hoteldisco nichts los ist.

4. Der Hotelsong im vorigen Jahr war " Alpha Blondie -Seibi Ah Lah - Club Dance, kennt man aus vielen Hotels. Wir reisen oft und haben noch nie einen anderen gehört. Der Tanz dazu ist auch fast immer gleich.

5. Also wie schon gesagt ausserhalb vom hören sagen soll es gut sein. Wenn man vor dem Hotel steht und links in Richtung Moschee läuft, soll wohl die Disco sein.

Also wenn du noch mehr Fragen hast, meld dich einfach.

LG

• sweety_123
    geschrieben 1180964778000

heY...

also ich bin heute wieder von dort zurück geflogen!

ich war eine woche dort!

ich finde das hotel ist sehr gut!

die leute wo dort arbeiten sind sehr freundlich und machen auch oft späße.

die animation ist auch sehr gut. die abendshows auch.

die abendshows sind sehr gut, weil auch urlaubsgäste können/machen manchmal mit. z.B. ich habe auch mehrmals mitgemacht, es macht unheimlich viel spaß!

also am strand, kann man verschiedene sachen amchen.. ja banana.... und und und...... das geschickte am starnd, wenn man man dort am vormitag unten ist, dann kann man dort auch mittagessen, also man muss nicht extra zum hotel wieder gehen.

in der disco im hotel ist es manchmal voll gewesen... also es sind immer welche drine...

aber in machnchen discos war auch nicht viel los..also auserhalb vom hotel.....

also ich finde das hotel klasse..

wenn es geht, dann dieses jahr im sommer.

also dann ciao.. viel fun dort

• Netty2
    geschrieben 1188997416000

Hallo...

Bin in dem Zeitraum vom 12.08.07 bis 19.07.07 in diesem super Hotel gewesen.

Der Urlaub war wunderschön, so dass wir auf jeden Fall nächstes Jahr hinfliegen.

DIE ANIMATION IST GENIAL!!!! VORALLEM LOLLY (SÜSSER) UND YENER(SUPER SCHAUSPIELER)!!!

Die Animation war so gut, dass wir nur einmal an den Strand kamen.

Donnerstag hat die Animation frei, somit war es an diesem Tag ziemlich ruhig und etwas langweilig. Auch die Abendshow "ohne Animationsteam" war ziemlich langweilig. Bei den Abendshows "mit Animationsteam" gab es immer viel zu lachen und es wurden Spiele mit den Gästen gemacht.

Die Angestellten sind allgemein sehr freundlich.

Wer wer weiss woher ich das Clublied ( Engl.) von diesem Jahr bekomme? Wer singt dieses Lied???

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!