Hy wir waren dieses Jahr zum 4 mal im MS. Es ist einfach super dort, aber gibt es nichts vergleichbares in der Türkei??? Haben letztesJahr den versuch übers Reisebüro gestartet und sind tierich auf die Nase gefallen( Voyange Selge Beach) .Sind dann nachein paar Tagen umgezogen ins Silence Beach war dann inordnung.Denke aber es muss doch noch andere bezahlbare gute Hotelsoder Clubs in der Türkei geben!!!! Das MS ist halt einfach einTraum deshalb wären wir für Infos über andere Anlagen dankbar. Wenn jemand aber auch etwas über das MS wissen will mailen MfG Kirsten
Alternative gesucht fürs Mega Saray
Aufrufe
3160
-
geschrieben 1095716192000
-
geschrieben 1095772168000
Test
-
geschrieben 1096307230000
Hallo Kirsten,
ich glaube, es ist schwierig, ein gleichwertiges Hotel mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis in der Türkei zu finden. Letztes Jahr waren wir im Gypsophila. Es ist je nach Reisezeit in etwa die gleiche Preiskategorie, bietet aber wesentlich weniger.
Dieses Jahr waren wir im Mega Saray. Dort habe ich sehr viele Stammgäste getroffen. Nachdem ich sowohl die Kataloge als auch die Hotelbewertungen durchforstet habe, machen wir nächstes Jahr wieder Urlaub im Mega Saray.
-
geschrieben 1096313883000
Habe auch in den Bewertungen gelesen und bin auf das Grand Aqva gestossen Will jetzt mal die neuen Kataloge abwarten, wie es aussieht MfG Kirsten